Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Bilder der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Bilder der Woche

    Diese Woche gings von Bayern nach Paris - Le Havre - Rouen und zurueck nach Deutschland. Hier ein paar Bilder aus Rouen:









    Auch das hier find ich nett, lange Belichtung bei Vollmond an der Raststaette:



    Gruss,

    - Stefan

  • #2
    Wunderschöne Bilder
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Danke.. hier ist der Ton dazu: http://uk.youtube.com/watch?v=Ug7E_kX4gUY

      Kommentar


      • #4
        SUUUUPer
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte diese Bilder gerne in unseren amerikanischen und canadischen Foren zeigen:)
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6

            Spielen gar nicht schlecht die Burschen;)
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              @Harry: Kannst Du gerne machen, einfach die Links zu den Bildern kopieren!

              Kommentar


              • #8
                Hallo,Mechaniker,wenn Du nichts dagegen hast,ich würde mir gern diese wunderschönen Bilder kopieren,nur für den Hausgebrauch.Sie sind so toll!
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Klar kannst du sie dir kopieren.. du kriegst sie auch nochmal extra hochaufloesend bei http://www.flickr.com/photos/itsthemechanic/

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke,aber sie sind auch so phantastisch.Ich sammle solche Fotos und illustriere damit so verschiedene Sachen wie Ordner oder mache Fotostrecken nur für mich.Ich habe keine Digicam,nur Handy,damit bekomme ich das nicht so hin.:D
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    137772 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137755.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X