Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer Kabinen zum wohlfühlen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer Kabinen zum wohlfühlen!

    Hallo Freunde
    Möchte hier mal eine Diskussion lostreten
    Wie wohl fühlt ihr euch in euren Fahrerhäusern?
    Meine damit,wie seit ihr ausgestattet......
    Sprich: Lederausstattung, Flachbildfernseher, Navi, Kühlschrank, Samtgardinen, usw. usw. Also alles was Mann o. Frau so braucht, oder nicht braucht wenn man in der großen weiten Welt mit dem Truck unterwegs ist. Sollte natürlich keine Konkurrenz Diskusion entstehen.
    Nur einfach so zur Info und aus Spaß!!
    Bin gespannt auf eure Antworten
    ------------------------
    Gruß Klaus.....

    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Na ja dann will ich mal











    Ds ist ein sehr teuerer Truck und nach dem ich fünf von diesen Dingern gekauft habe, geht mir langsam die Kohle aus
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Das ist ein sehr teuerer Truck und nach dem ich fünf von diesen Dingern gekauft habe, geht mir langsam die Kohle aus
      Also, die Ausstattung ist ziemlich armselig...

      Wo ist die Sauna, wo ist das Büro, wo ist der Swimming-Pool?


      Himmel nochmal, warum musst du uns immer so ärgern mit deinen Super-Trucks...???

      Ich will auch so einen Truck!!!

      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Sauna haben alle unsere Trucks, du brauchst nur die Klimaanlage abzuschalten und schon hast du eine Sauna.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Wou Das ist der Traum aller Trucker Harry!!
          Aber bei uns in Deutschland leider nicht zu realisieren.
          Ich kann aber auch falsch liegen.Vielleicht fahren ja doch ein paar LKW,s mit solch schönen Kabinen durch unsere Republik:noclue:
          ------------------------
          Danke für die schönen Bilder;)
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar


          • #6
            Unsere Fahrer bleiben meistens 3 Monate auf Tour und sind alles Ehepaare. Natürlich versuche ich es denen so gemütlich zu machen wie es geht.;)
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Das ist sehr löblich Harry. Währe sehr schön wenn einige Unternehmer hier auch so denken würden! Aber in der heutigen Zeit,bei den Sprit Maut und Frachtpreisen können das nur noch ein paar einzelne realisieren. Es gibt aber Chef,s die früher selbst gefahren sind und sich heut ein Hobby daraus machen auf Truck Veranstaltungen ihre schönsten Fahrzeuge zu zeigen!Kaunitz Truckertreffen 015.jpg
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #8
                derzeit actros, standart einrichtung. gardinen von daimler ne kühlbox vom discounter, kassettenradio...halt was sein muss.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte in meinem vorigen Actros-Megaspace CD-Radio,Klima,Multifunktionslenkrad,ein sehr bequemes Bett(meine Ansicht!),naja,billige MB-Vorhänge,eigene Kühlbox aus dem Baumarkt,
                  kein Vergleich mit Dir,lieber Harry.Ich muß wohl doch die Firma wechseln:D
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Als ich 1977 anfing zu fahren gab es all diesen Komfort noch gar nicht.
                    Harry weiß wovon ich schreibe. Aber Freunde das ist auch alles gar nicht wichtig. Was nützt dir das schönste Auto mit allem Komfort und am Monats Ende kannst du dir noch nicht mal mehr ein Essen leisten.
                    Dann lieber einen normalen LKW. mit Standard Einrichtung und der Lohn stimmt auch!!
                    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                      Dann lieber einen normalen LKW. mit Standard Einrichtung und der Lohn stimmt auch!!
                      Mag schon sein, Geld ist wichtig, aber ich möchte nicht in einem Flachdach-Standardinneneinrichtungs-LKW drei Wochen am Stück unterwegs sein, denn das ist ja die reinste Quälerei.
                      :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Mag schon sein, Geld ist wichtig, aber ich möchte nicht in einem Flachdach-Standardinneneinrichtungs-LKW drei Wochen am Stück unterwegs sein, denn das ist ja die reinste Quälerei.
                        bin in solchen karren unterwegs seit ich fahre (von flachdach sprach hier allerdings noch niemand)

                        erste war nen renault premium und auch da im fernverkehr.

                        oder nen f2000 mit gut ner mio. auf dem buckel, mit defekter klima ohne schiebedach undhandkurbelfenstern....

                        sitzhöhenverstellung via holzscheit und und und....

                        allerdings war mein einrichtungshochlicht damals immer ein blumenarangement auf dem tisch, eine kakteen-flammendeskätchen kombi in orange/gelb (spanische flagge) damit hab ich noch überall nen blick bekommen.

                        als qual empfand ich das nie, war ja immer selbst gewählt.

                        wichtiger war mir schon immer eine respektvolle behandlung gutes geld und einhalten der eckdaten, allerdings ist das hier nicht thema, gefragt war wie wir unterwegs sind.
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                          wichtiger war mir schon immer eine respektvolle behandlung gutes geld und einhalten der eckdaten[...]
                          Da gebe ich dir absolut recht!

                          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                          [...] allerdings ist das hier nicht thema, gefragt war wie wir unterwegs sind.
                          Ich fahre ausschliesslich Nahverkehr für die schweizerische Post, muss nicht im Lkw übernachten, Fahrtstrecke 250 - 300 km pro Tag - insofern ist es mir völlig egal, welches Fahrzeug mein Chef mir hinstellt.

                          Zur Zeit ist es ein Actros, Standardausführung, chipgetunte 460 PS, Klimaanlage und EPS (Electronic Power Shit). Luftfederung auch auf der Vorderachse (sehr angenehmer Fahrkomfort), weil wir mehrfach täglich Wechselbrücken umpritschen müssen.

                          Nächstes Jahr im April bekomme ich einen neuen Renault Magnum. Zur Ausstattung hat der Chef noch nichts gesagt, ich muss ihn mal fragen...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                            Mag schon sein, Geld ist wichtig, aber ich möchte nicht in einem Flachdach-Standardinneneinrichtungs-LKW drei Wochen am Stück unterwegs sein, denn das ist ja die reinste Quälerei.
                            Da hast du mit Sicherheit recht Mandy! Aber ich glaube auch, das in der heutigen Zeit kein Unternehmer solch Arbeitsbedingungen seinen Fahren mehr zumutet.(International) National kann das schon vorkommen. Hab ich selbst erlebt...
                            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                              bin in solchen karren unterwegs seit ich fahre (von flachdach sprach hier allerdings noch niemand)

                              Lieber Bodo,

                              wie lange warst Du im Fernverkehr an einem Stück unterwegs? War das mal immer eine Woche oder eher drei /vier Wochen.
                              Ist der F2000 nicht der Vorgänger vom TGA? Soweit ich mich erinnere, hat doch der F90 ( Vorgänger vom F2000) schon Sitzhöhenverstellung ohne Holzscheit ;).
                              :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              228434 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 228415.

                              Mit 228.539 Benutzern waren am 26.04.2024 um 07:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X