Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe mal 2 Fragen an euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe mal 2 Fragen an euch

    1. Was war die ekligste Erfahrung, die du an Raststätten gemacht hast?

    2. Autofahrer regen sich immer wieder über Lkw-Fahrer auf. Was nervt euch an Pkw-Fahrern?
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

    Eine total verschissene Kloschuessel... die von Scheisse uebergelaufen ist.... Garantiert nicht von einem Menschen !!!

    In Nordamerika eine ganz bescheuerte Angewohnheit... man ueberholt Truck in dem man das speedlimit ueberschreitet, merkt es dann, wenn man 30 m vor dem Truck ist, zieht nach rechts und geht auf die Bremse und faehrt im Speedlimit weiter... nur mit einem Truck fast im Kofferraum.

    messageschreibende PKW Fahrer, welche an der Ampel erst wegkommen, wenn der Nebenmann /-frau wegfaehrt und nicht wenn das Lichtzeichen wechselt.
    Und bescheuerte Autofahrer, welche vor einer gruenen Ampel bremsen.. ja, wenn man langsam genug wird, wird die Ampel garantert wieder rot.... das passert sogar oft an Ampeln mit Blinkendem Vorwarnlicht.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

      Meine ekligste Erfahrung an Raststätten jede Menge Haare in der Dusche und zuviel Haare im Waschbecken. Was mich an pkw Fahrern am meisten nervt ist, erstens nicht blinken im Kreisverkehr und 100 oder 50 m vor der Ausfahrt auf der Autobahn einen lkw noch ausbremsen um eine Abfahrt raus zu kommen.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

        Ich wollte vor etwa 15 Jahren mal in Eisenach auf dem Autohof duschen.Ich dachte,die Fugen sind mit schwarzem Silikon abgespritzt bis ich gerafft habe:es war Schimmel!
        Was ich bei PKW-Fahrern täglich beobachte:sie fahren im 5.Gang mit 60kmh auf die Bahn auf und wenn du mit 40to neben dem Beschleunigungsstreifen mit 85 Knoten cruist,wird es eben schon mal eng.Runterschalten und Stoff geben ist selten der Fall.Also wird dann gebremst,hinter einem eingeschert und bei nächster Gelegenheit mit Dauerhupen überholt.
        Ich denke dann immer:wer auch immer da oben ist,lass Hirn oder Steine regnen-Hauptsache,du triffst....
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

          Mich regt es immer auf wenn welche vor mir mi 40 bei erlaubten 50 oder bei 70 mit 60 rumgurken .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Mich regt es immer auf wenn welche vor mir mi 40 bei erlaubten 50 oder bei 70 mit 60 rumgurken .
            Das sind die Voreilungen von PKW-Tachos


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

              Das ist richtig,deshalb regt mich das schon gar nicht mehr auf.Täglich Tunnel A66 bei Neuhof-80kmh erlaubt,jeder PKW fährt nach meinem geeichten Tacho max.70kmh.
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

                Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                Das ist richtig,deshalb regt mich das schon gar nicht mehr auf.Täglich Tunnel A66 bei Neuhof-80kmh erlaubt,jeder PKW fährt nach meinem geeichten Tacho max.70kmh.
                Deswegen nehme ich auf all meinen PKW-Touren, auch wenn ich die Strecke kenne, das von meiner ehem. Fa. geschenkte Abschieds-LKW-Navi mit GPS-Anzeige mit, um Euch nicht in die Quere zu kommen.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

                  Die Voreilung sind aber keine 10km/h,zumindest nicht bei 80.Da ist die Abweichung vielleicht bei 3-4km/h.

                  Ausser das Auto ist von 1950,dann passt das.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

                    1. Die ganzen Fahrer die einfach alles aus dem Fenster kippen, dann noch am Platz direkt an ihre LKW pis...en etc...

                    2. Wenig... bin meist so gechillt unterwegs das mich fast nix mehr aufregt :D

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

                      Generell ist es die Ordnung und Sauberkeit, wo viele nicht auf die Reihe kriege.
                      Geht mir dann so durch den Kopf, " ob es bei vielen zu Hause und in der Unterhose genau so aus sieht.

                      Aufregen tue ich mich nicht, wenn ich im Bulli oder PKW unterwegs bin, " bin ich was meine Fahrweise betrifft,
                      auch nicht der im LKW " darum sehe ich vieles locker und entspannt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2020, 15:31.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

                        Zu 1)
                        Fußballfan, der auf der Raststättentoilette bei offener
                        Klotür mit dem Kopf in der Schüssel eingeschlafen ist...

                        Zu 2)
                        Innerhalb von Geschwindigkeitsbeschränkungen a.g.O überholen
                        um dann direkt vor meiner Frontstoßstange,
                        also ohne Sicherheitsabstand, wieder einzuscheren
                        und abrupt auf die jeweilige Höchstgeschwindigkeit herunterzubremsen.

                        Früher eigentlich als "Ausbremsen" bekannt,
                        wird diese Unart im Rahmen der heutigen Verkehrsüberwachung
                        wohl eher getätigt, um nicht geblitzt zu werden.
                        So oder so absolut gefährlich, sinnfrei und unnötig.



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

                          Mir ist das wurst. Ich habe hinter der Windschutzscheibe seit vier Jahren eine Datakam. Ordentliche russische Militärtechnik mit GPS und Glonass, Geschwindigkeitsaufzeichnung und Mikrofon. Ich habe mit der Anlage einen Unfall dokumentiert und die Staatsanwaltschaft hat sich für die Präzision bedankt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich habe mal 2 Fragen an euch

                            Sehr gut, um welches Produkt handelt es sich?
                            Handelsübliche Dash Cams sind oft mit den Nachtaufnahmen überfordert,
                            gute Cams mit Zeiss oder Leica Optik zeichnen leider alles auf,
                            ohne nach einiger Zeit zu löschen, wie es sein sollte,
                            daher meine Frage nach etwas Brauchbarem.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            44491 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 44455.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X