Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht viel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht viel

    Ich denke wir haben insofern nicht viele Medallien entgegen früheren Jahren?

    An was liegt das nach euerer Meinung , an Peking??


    Wenn ich mir als Boxer das Punkte System anschaue und wie es gehandhabt wird, würde ich meine sieben Sachen packen und wieder heim fahren:D
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Manchmal legen die Medien aber auch aus, als ob die Welt untergehen würde, wenn es denn mal nicht Gold ist. So zB heute bei den Tischtennisspielern, die eine Silbermedaille bekamen und das Gold an die ohnehin favorisierten Chinesen ging. Also ist Silber in diesem Fall doch eine super Leistung.

    Enttäuschend wurde der 5. Platz im Nationenpreis der Springreiter beschrieben - und niemand dort erwähnte, dass schon bei der letzten Sichtung und Mannschaftsnominierung vorher in Aachen bezweifelt wurde, dass die Pferde in den kurzen Wochen eine Umstellung an das Klima in Hongkong (dort finden die reiterlichen Wettbewerbe statt) schaffen würden.
    An dieser Stelle meinen Glückwunsch an die Springreitermannschaft der USA, die ihre erste olympische Goldmedaille in diesem Wettbewerb gewannen
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      ein kenianer rennt im wahrsten sinne des wortes um sein leben..

      der chinese "züchtet" sportler den anforderungen entsprechend( siehe ihren basketballstar) und kann es sich leisten kinder aus familien zu entnehmen und diese speziell und nur dem erfolg entsprechend zu trainiern.

      sowas wäre in einer westlichen demokratischen freizügigen gemeinschaft undenkbar.

      hier bei uns wo man schon steffi graf oder boris becker eine fehlende kindheit andichtet 5jährige 8 stunden täglich judo trainierend ? undurchführbar!

      andererseits: hat mal jemand versucht die zulassungsnorm zu olympischen wettbewerben zu erfüllen? allein das ist in meinen augen schon eine sportliche höchstleistung. ob man am ende nun von 7 mrd. menschen der erste oder der sechzehnte ist...ist das nicht unwesentlich?

      zumal ich denke das es in china, dem land des kopierens und des plagiates eh keine echten goldmedallien zu holen gibt.:fight:
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      155893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 155879.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X