Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geniales Navi!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geniales Navi!!!

    Hallo ihr alle.
    Am Mittwoch(12.09) habe ich eine neue Zugmaschine bekommen und mich auf meine erste Tour gefreut. Neuenmarkt-Rom-Anzio-Hamburg(Montag).
    Da ja alle LKW`S von uns ein Navi haben(ist pflicht) war es ja für mich "normal" es sah auch genau so aus wie mein altes"äußerlich". Aber was ich dann sah glaubte ich nicht. Dieses Navi ist so genial das es mir sogar die "Blitzer" Geschwindigkeitskontrollen anzeigt!! Ja sogar im Ausland. Es hat ein bisschen gedauert bis es mir gelungen ist davon ein Bild zu machen von dieser Meldung da sie nicht lange auf dem Bildschirm zu sehen ist. Aber es ist mir gelungen.


    Diese Meldung war in Österreich am Brenner in Richtung Innsbruck. Es ist zu sehen von links nach rechts: 220m=die Entfernung zum Blitzer, 100 die erlaubte Geschwindigkeit und darunter meine Geschwindigkeit die ich im Moment fahre. Einfach genial!!!!

  • #2
    Re: Geniales Navi!!!

    Zitat von Cali V6
    Dieses Navi ist so genial das es mir sogar die "Blitzer" Geschwindigkeitskontrollen anzeigt!!
    Genial, aber (zumindest in Deutschland) verboten...

    Wenn das mobile Strassenbegleitgrün feststellt, dass dein Navi eine Art Radarwarner-Funktion beinhaltet, hast du ziemlichen Ärger an der Backe...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Re: Geniales Navi!!!

      Zitat von Rainer2401
      Zitat von Cali V6
      Dieses Navi ist so genial das es mir sogar die "Blitzer" Geschwindigkeitskontrollen anzeigt!!
      Genial, aber (zumindest in Deutschland) verboten...

      Wenn das mobile Strassenbegleitgrün feststellt, dass dein Navi eine Art Radarwarner-Funktion beinhaltet, hast du ziemlichen Ärger an der Backe...
      Deswegen habe ich ja ein Bild von Österreich reingestellt und auch dazu geschrieben das die Meldung in Österreich war und nicht in Deutschland da es hier nicht erlaubt ist. Aber trotzdem danke für die Info Rainer.

      Kommentar


      • #4


        da kann man sogut wie jedes navi "aufrüsten" :cheers:

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        116565 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116546.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X