Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: Polnischer Lkw-Fahrer fährt 8 Leute tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video: Polnischer Lkw-Fahrer fährt 8 Leute tot

    ...als ich das Video eben gesehen habe, ist mir schlecht geworden:



    Ich bin eben mal erbrechen :X So'n Alptraum :S

  • #2
    Oh mein Gott! Das war heftig.....
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja sehr heftig,aber man solte dieses video jedem der mit suff erwischt wird eien ganzen tag lang vorspielen damit die sehen was der suff alles anrichten kann,suff und übermüdet dann kommt so was dabei raus.

      Kommentar


      • #4
        Boar hammerhart..

        Das sah mir aber mehr nach ner technischen Ursache aus,weil der so akut ausbricht..

        Tippe mal auf nen geplatzten Reifen oder Achsbruch oder sowas..

        Das Einschlafen oder Alkohol,Drogen schließe ich mal aus.. Dafür knickte der zu doll ein..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Die Polizei geht aber davon aus nach den nachrichten.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube in diesem Fall nicht an Alkohol, Drogen oder Übermüdung. Wie Thomas schon sagte, bricht der Lkw plötzlich und schlagartig nach links aus, so dass ein technischer Defekt auch für mich naheliegt. Sollten im Blut des Unglücksfahrers irgendwelche Substanzen gefunden werden, war das sicherlich nicht ausschlaggebendende Ursache für diesen verheerenden Unfall.

            Vielleicht war es auch ein Selbstmord? Hier können wir nur spekulieren, was da passiert ist...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Trucker Bill Beitrag anzeigen
              Die Polizei geht aber davon aus nach den nachrichten.
              Ja,so steht es im Bericht und auch wie Rainer sagte,daß wenn irgendwelche Substanzen auch nachgewiesen werden konnten,sieht das aber nicht so aus,als wenn DAS die Ursache ist..

              Als ich mir das Video angesehen habe,war mein erster Gedanke,da ist irgendwas kaputt gegangen,weil er so plötzlich ausbricht..

              Den Bericht dazu habe ich erst später gelesen..
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mir das sehr gut vorstellen,das der Alkohol mit Schuld war.Ich denke,jeder von uns weiss,wie es ist,wenn man ordentlich einen gemacht hat und dann einschläft.Nicht selten fällt man dann zur Seite weg und wenn man dann noch ein Lenkrad in der hand hat,wir das,logisch,mitgerissen.Stehe hier in einer Raststätte,kurz vor der polnischen Grenze,und wenn ich sehe,was jetzt hier noch gesoffen wird,wundert mich überhaupt nichts mehr.Bin mal gespannt,wieviele von denen hier dann schon weg sind,wenn ich kurz nach Mitternacht meine Fahrt fortsetze...
                Versteht mich jetzt aber bitte nicht falsch,ich will mit meiner Aussage hier jetzt nicht sagen,das alle unsere osteuropäischen Kollegen nur besoffen LKW fahren.Das sind die schwarzen Schafe,die es unter uns Deutschen lenkern genauso gibt und die dann natürlich,gerade mit solchen besonders schweren Unfällen noch mehr auffallen...

                Kommentar


                • #9
                  Das ist gut möglich,daß der Alkohol mit Schuld war..

                  Aber,wenn jemand einnickt,dann kippt er langsam zur Seite..Erst fällt der Kopf nach vorne oder zur Seite.. aber so schnell,wie der ausgebrochen ist ??? Fraglich..
                  Denn man denkt ja nicht : " Boah,was bin ich müde " und schnippe dann mit dem Finger und falle ins Bett wie ein Kartenhaus das zusammenfällt..

                  Wie gesagt.. Mein Bedenken,bei der Sache ist,weil er so doll und unverhofft ausbricht..
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn ich mir die anderen berichte von der website von der das video stammt anschau,haben die polen ihren ruf sich selber zu zu schreiben.

                    Schaut mal weiter auf der seite: Monat juli 08, 410 verkehrstote,16000 alkoholsünder.

                    Glückwunsch.
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fakt ist auf jeden Fall,das wir hier nur spekulieren können,was die eventuelle Ursache war.Den tatsächlichen Grund,werden wir wohl nie erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee.. ich glaube auch nicht..
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Auswärtsschläfer Beitrag anzeigen
                          Fakt ist auf jeden Fall,das wir hier nur spekulieren können,was die eventuelle Ursache war.Den tatsächlichen Grund,werden wir wohl nie erfahren.
                          Das sehe ich auch so.
                          Das ist mal wieder ein Gaffer Video das uns überhaupt nichts bringt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube eher,das war eine Überwachungs-Videokamera auf der Brücke.Schwer anzunehmen,daß da zufällig einer steht und auf einen Unfall wartet
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei dem LKW wurde eine gebrochene Sattelkupplung als Ursache festgestellt. lt. italienische Zeitung von Montag

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              132122 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 132105.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X