Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: Frz. Landstrasse bei Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video: Frz. Landstrasse bei Nacht

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Und nein, das ist kein Ueberschlag bei 0:58, ich musste nur mal schnell das Fernlicht ausmachen, weil mir jemand entgegen kam, und hatte eben die Kamera in der linken Hand :D

    Viel Spass beim Gucken ;)

  • #2
    Tolles Filmchen.... auch das tagsüber gedrehte - bitte, bitte mehr davon :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Fährst du oft auf der N83???? Dann kannst mal von mir winken, wenn du dort vorbeikommst :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Nette Landschaft... Wo ist das in Frankreich ???



        Was ist das Carola ???

        Nen Schlachthof ??? Mein französisch ist nicht so dolle :-)
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine Käserei in Lons les Saunier direkt an der N83 gelegen. La vache qui rit heisst in deutsch: die lachende Kuh. Dort wird der sicherlich auch dir bekannte Kiri-Käse gemacht.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Danke... Wieder was gelernt...
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Also ich weiß nicht ob das so eine tolle sache ist wärend dem fahren einen film zu drehen , egal ob bei tag oder nacht . Vielleicht hatte der polnische fahrer bei dem horrorvideo (hier im forum) auch nur ein paar bilder gemacht.Und Carola , unterstützen solltest du sowas nicht . Oder zumindestens auf die gefahren hinweisen . Mechaniker wenn dich die franz. polizei dabei erwicht hast du ein sehr sehr großes problem , und ein teueres .
              allzeit gute fahrt

              celine

              Kommentar


              • #8
                Mechaniker wenn dich die franz. polizei dabei erwicht hast du ein sehr sehr großes problem
                Als Philipp II. mit seinem Heer herannahte, sandte er der Legende nach folgende Drohung nach der lakonischen Hauptstadt Sparta:

                „Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen, und eure Frauen zu Witwen werden."

                Darauf antworteten die Spartaner:

                „Wenn."

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe das nicht als rüge gemeint , wenn du es so verstanden hast dann sorry. Du kannst natürlich tun was du willst . Aber wenn ich deine berichte richtig gelesen habe , so bist du erst am anfang deiner karriere als kraftfahrer . Ich fahre seit etwa 25 jahre davon viele jahre in F, es ist einfach nur ein guter rat von meiner seite gewesen .

                  celine

                  Kommentar


                  • #10
                    Gegen eine Aufnahme während der Fahrt mit der webcam spricht imo garnichts. Allerdings ist es sicherlich besser und sicherer, wenn die cam irgendwo fixiert ist, statt sie in der Hand zu halten - denn das könnt wirklich mal bösen Ärger geben.
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    69728 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 69707.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X