Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simplonstrecke unfallträchtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simplonstrecke unfallträchtig?

    Gerade habe ich beim Stöbern diese Meldung gefunden:

    «Frage der Zeit, bis etwas Schlimmeres passiert»


    was meint Ihr zu der Strecke, für Euch ein Thema ?
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
    was meint Ihr zu der Strecke, für Euch ein Thema ?
    Nein. Der Simplonpass ist die bestausgebauteste Passstrasse der Schweiz. Wenn man halbwegs vernünftig da lang fährt, wird man keine Probleme haben. Die Strecke ist sogar für Fahrräder freigegeben.

    Runterschalten, Retarder benutzen - alles easy!

    Trotzdem darf man nicht vergessen, dass man die Alpen überquert. Wer bergab nur die Fussbremse nutzt, braucht sich nicht zu wundern, dass irgendwann keine Bremswirkung mehr da ist...

    "20 Minuten" ist eine schweizer Pendlerzeitung, sie liegt kostenlos an Bahnhöfen und Bushaltestellen aus. Das redaktionelle Niveau bewegt sich ungefähr auf Höhe von "BILD" oder "Express". Wenn ein Lkw spektakulär in die Leitplanken kracht, ist das natürlich sofort eine Schlagzeile wert...
    Zuletzt geändert von Rainer2401; 14.08.2008, 13:50.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    88118 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88087.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X