Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi

    hallo wer hat ahnung
    kann ich irgendwie die software von meinem navi auf mein lappi bringen damit ich dann nur noch das lappi mitnehmen muss oder muss ich nun extra teuer software kaufen

  • #2
    Ich hatte mal vor zwei Jahren ein Navi vom Aldi und da war die Software extra auf einer CD-Rom mit dabei.
    Ich habe es versucht auf dem Leppi aufzuspielen, aber ging nicht. Nix zu machen.
    Kann sein, dass es bei neueren Geräten/Software geht.

    Kommentar


    • #3
      navi

      habe auch ne cd dabei aber geht auch nix
      übrigends habe mal heute ne e mail an deine firma geschickt weil auf der offiziellen seite suchen sie ja keine fahrer sondern dispo und so
      mal sehen ob sie antworten

      Kommentar


      • #4
        das problem ist meistens das auf den kleinen geräten andere betriebsysteme sind als wi xp oder vista und darum funktioniert es in den meisten fällen nicht

        Kommentar


        • #5
          Das einzige wo das funzt ist Destinator ,wo man aber auch noch ne bestimmte datei für braucht,ansonsten weis ich keins wos geht ,aber kannst ja mal bei www.car-pc.info nachschauen .
          Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

          Kommentar


          • #6
            Zitat von evilnievel Beitrag anzeigen
            das problem ist meistens das auf den kleinen geräten andere betriebsysteme sind als wi xp oder vista und darum funktioniert es in den meisten fällen nicht

            das funktioniert schon, man bräuchte nur nen emulator, weis nicht ob es da irgendeinen download gibt. vieleicht mal googeln.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dormax Beitrag anzeigen
              das funktioniert schon, man bräuchte nur nen emulator, weis nicht ob es da irgendeinen download gibt. vieleicht mal googeln.
              Emulator wäre theoretisch eine Möglichkeit, aber will man sich diesen Stress wirklich antun? Das ist meiner Meinung nach nur etwas für Computer-Freaks, die süchtig nach Systemabstürzen sind. Jeder BSOD (Blue Screen of Death) wird feierlich in den entsprechenden Computer-Foren gepostet (selbstverständlich mit komplettem Hex-Dump... ;)).

              Es gibt mittlerweile Navis für unter 100 €, die tadellos funzen - und Navigationssoftware inkl. GPS-Maus für einen Laptop kostet auch nicht die Welt...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Das funktioniert leider nicht, die Software auf den mobilen Navis ist für andere Betriebsysteme geschrieben.
                Aber einer Deiner Arbeitskollegen kann Dir sicherlich zum testen mal eine Software geben und Dir dann auch sagen wie Du Sie kostengünstig bekommen kannst.
                Wenn Du da nicht weiterkommst melde Dich noch mal, ich habe den ganzen Monat Urlaub und kann Dir evtl. ein paar Tips geben.
                Wohlgemerkt, kann der Laie unter umständen auch verzweifeln wenn er zufällig nicht zueinander passende Komponenten gekauft hat. Ich habe mal 6 Monate gebraucht um dahinterzukommen das man die GPS Maus umprogrammieren muß (sie arbeitete nicht mit Sirf Chip) damit sie mit Marktüblicher Software arbeitet. Da konnte mir leider kein Mensch helfen.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                123468 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123454.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X