Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo.Hier möchte ich mich mal vorstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo.Hier möchte ich mich mal vorstellen.

    Hallo.Ich bin Andrea und ich bin 28Jahre jung.Ich wohne in Magdeburg und führe als Singlefrau ein kleines Familienunternehmen (Kinderziehung,Job und Haushalt).Meine Hobbies sind lesen,zeichnen,schwimmen,aber mein allergrösstes Hobbie bzw Intresse sind Lkws.Gut ich habe zwar selber kein Führerschein Klasse CE.Aber trozdem beschäftige ich mich von Kindesbein an mit "grossen Autos" (muss ich wohl in den Genen haben ;) )....Tschja was könnte ich noch so über mich schreiben,ist gar nicht so einfach aus "Omis Nähkästchen" zu plaudern. Hm wenn ich mich beschreiben würde,dann könnte ich schon sagen,dass ich ein ruhiger ausgeglichner Typ Mensch bin,der noch ein klitzeklein bisschen über Herz und verstand verfügt.Ich denke schon das ich für jeden "Blödsinn :D " zu haben bin (Ach bin auch überhaupt nicht eingebildet)....nein,nein.....Nun wie dem auch sei ich wünsche allen die für uns Ottonormalverbraucher Tagtäglich auf Deutschlands Autobahnen verbringen müssen,damit wir auch immer Waren im Einkaufscenter bekommen, eine allseits gute Fahrt und verbleibe mit vielen lieben Grüssen, die Andrea :)

  • #2
    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine Vorstellung. Ich fand es auch sehr nett, dass du mal im chat vorbeigeschaut hast. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Andrea
      Danke für deine Vorstellung. Ich hoffe wir werden noch mehr von dir hören. Hier im Forum und natürlich auch im Chat.

      Kommentar


      • #4
        Grias di Andrea

        Schön das du hier bist u Carola mit deiner Weiblichkeit unterstützt!! :D

        Auch ich hoffe einiges von dir hier im zu sehen
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        68522 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 68491.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X