Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zocken im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zocken im LKW

    Abladen beim Muenchner Airport dauert mal wieder ewig? Kein Problem, es gibt genug offene WLAN's dort und mit WoW kriegt man die Zeit auch rum:



    :D :D :D

    Gruss Mechaniker

  • #2
    Hihi, World of Warcraft über WLAN, nicht schlecht... :D

    Weisst du zufällig, wer die offenen WLANs betreibt? Der Airport selber? Oder sind es private Netze der Anwohner in der Nähe? Würde mich interessieren...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Keine Ahnung, die offenen WLAN's heissen aber "default" und "linksys" also wuerde ich auf jeden Fall schonmal auf einen technisch inkompetenten Betreiber tippen.. (und die gibt's sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich) xD

      Kommentar


      • #4
        Ich vermute mal,das werden Hot Spots von der T-Com sein..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          naja bei dsl-mobil flats braucht die auch nicht mehr jeder wirklich, zocke eigentlich überall nach feierabend gern mal ne runde online-skat.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Sehr gut... :) Weiss uebrigens jemand was ob man die EU-weite UMTS-Flat von Orange in Frankreich auch als Auslaender bekommen kann? Habe einen franz. Kollegen damit getroffen und war hellauf begeistert.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            166860 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 166842.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X