Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankreich - Meine Bilder der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankreich - Meine Bilder der Woche



    Sonnenaufgang bei Oyonnax



    Morgennebel



    Achterbahn in Mulhouse

    Alles in allem... 3850km diese Woche.. so und jetzt erstmal ne Runde pennen!

  • #2
    Hey, das sind super Fotos!

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Wow der hat Zeit während der Arbeit Achterbahn zu fahren bzw. auf den Rummel zu gehen.

      Schöne Bilder

      Kommentar


      • #4
        Tja, man muss sich das nur ordentlich zurechtschieben!! :D "Trailertausch in Mulhouse" heisst "Parkplatz direkt neben dem Rummelplatz anfahren und absatteln"... dann 12 Stunden Pause machen und auf den Kollegen warten.

        Von dort faehrt auch ein Baehnle direkt in die Stadt, ein kleiner Stadtbummer war also auch noch drin:



        Zwischendurch habe ich einmal fast die Krise gekriegt, als ich so gegen 22 Uhr aufwachte, weil irgendein Depp mich anrief und die Situation um mich herum so aussah:



        [smilie=to funny.gi:

        Zum Glueck war den Spuk dann gegen 24 Uhr vorbei und ich konnte um 3 Uhr locker den Trailertausch machen



        Gruss Mechanic

        Kommentar


        • #5
          Einfach genial kann ich da nur sagen!!

          Der Mann hat es verstanden was es heißt Feierabend zu machen.

          Auch mal was zu unternehmen und nicht nur im LKW sitzen und dumm aus den Fenster zu schauen.;)

          Kommentar


          • #6
            Tolle Bilder!
            Wenn du noch mehr davon hast - her damit *ggg*
            Darf man fragen was du für eine Kamera hast?

            Kommentar


            • #7
              Canon Digital Ixus 70, nicht teuer aber gut!

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Bilder, wenn das Schule macht:

                Schöne Idee das mit den Schausteller-Parkplätzen auf - und in der nähe von - Rummelplätzen bzw. sonstigen Großveranstaltungen im öffentlichen Parkraum.

                Nicht nur zum Trailerwechsel, auch zur Pflichtpause könnte man sowas nutzen und dann auch noch günstig Essen gehen / Einkaufen und mal den Alltagstrott hinter sich lassen. Ist auch eine Alternative für Parkplatznot.

                Oder man geht gleich ins Schaustellergewerbe und fährt den Schaustellern die Ausrüstung von einem Ort des Arbeitseinsatzes zum nächsten, als reiner dem Schausteller zugewiesener Fahrer versteht sich.

                So stelle ich als Laie mir ein ideales Fernfahrerleben vor. :kisses:
                Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                153368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 153340.

                Mit 153.368 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X