Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positiv-Erlebnis mit einem Busfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiv-Erlebnis mit einem Busfahrer

    Bin ja wie ihr wisst gerade zurück aus dem Urlaub in Ungarn (Balaton).

    Wir waren eine Reisegruppe von 26 behinderten und nicht-behinderten Personen und leider ohne eigenen Bus, da wir mit RYANAIR geflogen waren. Aber im selben Hotel wohnte ein Judo-Club aus Fürstenwalde, die waren per Bus zum Hotel gelangt und der Trainer der Gruppe war gleichzeitig der Busfahrer.

    Nun wollte unsere Gruppe unbedingt nach Budapest (ein Muß bei Ungarn).
    Also habe ich kurzerhand den zweiten Fahrer (Doppelbesatzung bei 14 Stunden reiner Fahrzeit einfache Strecke) angesprochen, ob er seinen Chef mal fragen kann, ob uns der Bus entgeltlich zur Verfügung gestellt wurde.
    Der hat uns dann ein sagenhaft günstiges Angebot gemacht, das wir annahmen. Ich habe mich dann im Bus auf den Reiseleiter-Sitz gesetzt und ihm über die Schulter geschaut und ihn z. T. (auf dem Rückweg) gelotst. Am Abend haben wir ihn zum Essen in Budapest (Stadteil Pest) eingeladen, wonach er uns nach Rückkehr eröffnet hat, dass er am Folgetag mit seiner Truppe Grillen werde und wir anschließend den im Bus mitgeführten Grill benutzen dürften. Ebenso würde am Abend eine Kinder-Disko stattfinden, die wir uns wenn wir wollten angucken könnten und er überlasse uns bis Mitternacht seine DJ-Anlage. (Dazu bleibt zu erwähnen, dass wir einen eigenen Freizeit-DJ mithatten, der dann am Abend dieses Amt übernahm.
    Einzige Bedingung: Wir mussten die Anlage abbauen und wieder in den Bus schaffen, die Truppe am Folgetag mit dem zweiten Fahrer (als erster fahrend) wieder abreisen werde.
    Er blieb noch am Rückkehr-Abend aus unserer Budapest-Tour bei uns und feierte ein wenig mit uns, stellte uns mitgebrachtes Bier (verschiedene Geschmacksrichtungen) aus dem Bus zur Verfügung und war auch bis zur Abreise der Gruppe sehr spendabel und wir bekamen Vorschläge zu lohnenden Reisezielen. Er wolle unsere Initiative gerne unterstützen.
    Er hat unserer Gruppe auch einen Vorzugspreis angeboten, wenn wir mal in der Nebensaison nach Rimini (I) fahren wollten, sofern wir für ihn eine kostenlose Übernachtungsmögichkeit in Frankfurt/Main anbieten könnten.

    Auch solche Positiverlebnisse gibt es bislang. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei ihm schonmal bedanken, denn er wollte sich wenn er Zeit dazu findet mal hier im Forum registieren. Ich freue mich auf ihn.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Welcome back Suchmaschine und ich hoffe du hast dich gut erholt und du deine Tätigkeit hier wieder aufnimmst.

    Wir vermissen gute Artikel.;)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ja sind nicht alle schlecht!

      Die guten findet man leider sehr wenig!
      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      176354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 176323.

      Mit 176.354 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X