Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder in Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder in Canada

    Nach 7std. Flug bin ich gestern in Montreal gelandet. Der Anschlussflug am Nachmittag nach Fredericton war gestrichen worden, nächster Flug um 21 Uhr. 9 std Aufenhalt.
    Welcome to Canada :(

    Um 23:30 glücklich in Fredericton gelandet wurde ich von einem Kumpel abgeholt. Wir hatten unser Auto bei meinem Kumpel geparkt da sie es für ihren Umzug nutzen konnten. Und nun war der Tank fast leer und ich hatte noch gut 100 km bis zu mir zu fahren. Also Tanke suchen, um die Uhrzeit nicht ganz einfach.
    Welcome to Canada. :hmph:

    Nachdem der Tank nun wieder angefüllt war machte ich mich auf den Weg nach Hause und unterwegs begann es "cats and dogs" zu regnen was das Zeug hielt.
    Welcome to Canada

    Um 1:30 heute morgen zu hause angekommen gab es nur eins : ab ins Bett. Den Aufschlag habe ich garnicht mehr mit bekommen. Gegen 8 :00 uhr aufgewacht und wollte was einkaufen : all closed, es ist Feiertag.
    Welcome to Canada [smilie=love sick.g:

    Nachdem ich unsere Nachbarn um ein paar Eier und etwas Schinken angepumpt hatte und mir ein halbwegs vernunftiges Frühstück zu bereitet hatte machte ich einen call zu meiner Company wo man mir sagte mein Truck ist gerade in Tx und man wuerde mich brauchen für einen anderen Truck, aber call me back at 14 :30
    Also rief ich zurück und es hiess maybe tonight or maybe tomorrow.
    WELCOME BACK TO WORK

    Doch nun habe ich genug rumgejammert, ab morgen wird zurück geschossen ;)

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
    Doch nun habe ich genug rumgejammert, ab morgen wird zurück geschossen ;)
    Stell dir einfach vor, du wärst in Deutschland und müsstest Nahverkehr fahren, jeden Tag die Strecke Frankfurt - Würzburg und zurück... :D

    Wäre das besser?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Schöner Bericht von Dir,ich kann es Dir nachfühlen,wie es ist,wenn gar nichts klappt.Kopf hoch und schieß zurück:fight::rofl:.Bald bist Du wieder im Alltagstrott drin.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      137769 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137752.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X