Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schicker Sonnenaufgang auf der Bahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schicker Sonnenaufgang auf der Bahn

    A5 Basel - Karlsruhe, letztens irgendwann morgens...



    Da macht das Fahren doch Spass :) Welcher "normale" Arbeiter sieht jeden Tag den Sonnenauf- und Untergang? (Wir sehen sogar 4 und das in einer Schicht xD)

  • #2
    sehr schönes Bild ja.
    Du hast recht, das bekommen nicht viele mit...:)

    Kommentar


    • #3
      Ein schönes Bild,ich habe das in meiner Sammlung gespeichert,weil ich selbst auch solche "Naturschauspiele" fotografiere.
      Und vor allem,weil es "meine " Autobahn ist.Ich wohne in dieser Region.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
        Und vor allem,weil es "meine " Autobahn ist.
        Wie jetzt deine Autobahn???


        Haben die jetzt schon die Autobahnen privatisiert und ich muss an dich die Maut bezahlen???[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

        Ja Mechaniker ein wirklich schöner Sonnenaufgang.

        Kommentar


        • #5
          Jaaaaa,cali,daß ich nicht eher drauf gekommen bin!Maut ist in Zukunft an mich zu richten.Bankverbindung folgt[smilie=to funny.gi:.Sie wird auch nach mir benannt:rofl:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Hallo..

            Das ist wirklich ein tolles und schönes Bild.. ich mag solche Aufnahmen auch total gerne.. ich will Euch auch mal welche zeigen,die ich hier bei mir im hohen Norden gemacht habe..

            Das 1. habe ich Anfang Juni gemacht,das habe ich die Kamera Richtung Nord-Osten ausgerichtet und die Uhrzeit war so um die 2.00 Uhr..
            Es ist die Mitternachtssonne Richtung Skandinavien..

            Das 2. ist gleiche Zeit wie das Erste,nur da steht die Kamera Richtung Süden.. Da geht der Mond grade unter..

            Das 3. habe ich im Mai gemacht,das ist einer unserer klassischen Sonnenuntergänge,wie wie sie fast jeden Abend erleben dürfen.

            Wer die Bilder in original Größe haben möchte,da ich sie hier erheblich verkleinert habe,bitte PN oder MSN
            Angehängte Dateien
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Sehr schöne Bilder
              so ein Sonnenauf- oder Sonnenuntergang ist scho was schönes

              Kommentar


              • #8
                Ja Thomas eure Sonnenunter/aufgänge sehen schöner aus wie bei uns im Süden. Bei euch da oben hängen immer die Wolken so tief und das gibt den ganzen ein ganz anderes Bild.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                131383 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 131366.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X