Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch Harry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch Harry






    Alles liebe und gute zum Geburtstag Harry viel erfolg mit deinen Foren wünsche ich dir und vor allem Gesundheit.

    Lass die Party ordentlich krachen.

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch Harry

    Von mir auch alles alles Liebe[smilie=mylove.gif]
    :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünschst.
      Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

      Kommentar


      • #4
        Alles Liebe zum Geburtstag Harry. Hab einen wunderschönen Tag (vielleicht mit einem deutschen Fässchen???) und bleib wie du bist ;) :)
        [smilie=mylove.gif]
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Alles alles liebe zum Geburtstag Harry. Geniesse dein Tag./public_html/forum/:

          Kommentar


          • #6
            Happy birthday Harry,

            and have a nice day.:cheers::cheers:

            Georg
            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

            Kommentar


            • #7
              Happy Birthday Harry!

              Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit!

              And here's my gift for you... ;)

              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Alles Gute,lieber Harry,auch von mir.Bleib gesund und allzeit schrott-und gebührenfreie Fahrt[smilie=mylove.gif]:cheers:
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich möchte mich bei euch allen für diese netten Wünsche bedanken, es ist immer schön zu wissen das es Freunde gibt
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Ich möchte mich bei euch allen für diese netten Wünsche bedanken, es ist immer schön zu wissen das es Freunde gibt
                      Natürlich, wir haben ja alle nur ein Ziel, unsere Verkehrsinfrastrukur in Schuss zu halten und Waren möglichst streßfrei
                      von A nach B zu bekommen. Dazu muss man sich halt zu einem Verbund formieren, denn alleine kann er einzelne nix
                      ausrichten. Nur Gemeinschaft macht stark.

                      Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe es glatt übersehen <schäm>.
                      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo harry.da ich im urlaub war kommen meine glückwünsche verspätet aber von herzen:alles gute für dich
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank mein Freund:) Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub_
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            Habs leider auch verpennt doch nachträglich noch alles gute ,hoffentlich hast du deine Bar schön Krachen lassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Leider keine Feier und die Bar blieb somit auch geschlossen. Aber ich danke dir für deine Netten Zeilen.;)
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              46565 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46550.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X