Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He Cali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • He Cali

    Kennst du das Schlenkerle in Bamberg?
    Dort gibt es das gute Rauchbier :cheers: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Klar kenne ich das Harry. Ba´mberg ist doch nur 30 km von mir entfernt. Es schmeckt mir aber erst nach dem 3. Bier :p

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cali V6
      Klar kenne ich das Harry. Ba´mberg ist doch nur 30 km von mir entfernt. Es schmeckt mir aber erst nach dem 3. Bier :p
      Genau, du brauchst 3 Bier um dich an den Rauchschinken Geschmack zu gewoehnen :chug:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Das ist mein Lieblings Bier!! Auch trinke ich mal gerne ein Dunkles Weissbier oder das Erdinger Bockbier den Pikantus. Aber der hat es in sich!! Davon brauchst du net viel und du bist voll!!


        Bin ein Weissbier Trinker. Aber ab und zu trinke ich auch mal ein anderes Bier zB. Schwarzbier da diese so schön Malzig schmeckt. Die Herben Biere aus den Norden wie zB. Jever ist nicht so mein Geschmack.

        Kommentar


        • #5
          auch meine marke, allerdings nur in alkoholfrei.


          keine macht den drogen!
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Ja da hast du recht. Das Alkoholfreie Erdinger habe ich auch schon getrunken und ich muss sagen das es schmeckt.

            Kommentar


            • #7
              Das alkoholfreie Erdinger ist imo das einzig genießbare bleifreie Bier in D, alle andren sind zum würgen - grins
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                im pilsbereich geht nur das jever, so herb wie das alkoholhaltige.

                beim weizen gibts noch son klosterbräu,- franziskaner? da bin ich allerdings nicht sicher- welches trinkbar ist.


                gäbs nur claustaler würd ich sicher nur wasser trinken.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                110763 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110744.

                Mit 110.764 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X