Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

navigationssoftware für laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • navigationssoftware für laptop

    Haaaaaaalllllllllllllllo zusammen
    Ich habe mir jetzt endlich mal ein laptop zugelegt und da ich ja auch navi habe , würde ich diese gern auf dem laptop laufen lassen oder ne neue ( wenn möglich ne umsonstige grins ) zulegen . wer weis , iwe man die navi software auf dem laptop kriegt oder nen anderen rat
    mein navi ist das von aldi von vor weihnachten 07 also ein medion gopal mit ganz euro tmc usw:brucelee:

  • #2
    Na dann schau mal hier http://www.brummionline.de/forum/showthread.php?t=1580

    wir hatten das Thema schon mal.
    Vielleicht findest du das was du suchst.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von heinzseinsohn Beitrag anzeigen
      Haaaaaaalllllllllllllllo zusammen
      Ich habe mir jetzt endlich mal ein laptop zugelegt und da ich ja auch navi habe , würde ich diese gern auf dem laptop laufen lassen oder ne neue ( wenn möglich ne umsonstige grins ) zulegen . wer weis , iwe man die navi software auf dem laptop kriegt oder nen anderen rat
      mein navi ist das von aldi von vor weihnachten 07 also ein medion gopal mit ganz euro tmc usw:brucelee:
      du kannst keine navi software auf notebook aufspielen geht nicht
      brauchst notebook software,zum sp.travelpook von m&g oder mapfactor 7.0 oder 8.0 aus cz

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      141183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 141156.

      Mit 141.183 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X