Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14 Tage England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Tage England

    Hallo @ all
    Wie sicherlich einige bemerkt haben werden , war ich 14 Tage nicht Online .
    Hatte nen Auftrag nach UK . Es waren schöne 14 Tage . Ich habe ständig in Oostende oder in Jaabecke ( ist die letzte Raststätte vor Oostende ) den Auflieger getauscht. Dann gings meist mit der Fähre ( ca.4.5 Stunden ) nach Ramsgate rüber und dann eimal nach London ( Wimbledon ) , sonst meist nach Manchaster und Liverpool . Dort wieder Ladung aufnehmen und wieder ab nach Ramsgate .
    Durch das ständige Linksfahren bin ich einmal Nachts in Oostende , wo ja wieder alles rechts rum geht , falsch in den Kreisel rein , zum Glück war kein anderes Auto zu sehen .
    Ansonsten ist es ein sehr entspanntes fahren in UK. Keine Überhohlverbotsschilder oder Parkverbot , eigentlich kaum irgend welche Schilder und der Verkehr fließt trotzdem . ( Komisch :brightidea:)
    Kleiner Tip am Rande :
    Einmal musst ich nach Wraxham , geb das auch ins Navi ein , aber es kommt nur -Keinen Eintrag gefunden- bis ich nach ca. 10min gemerkt habe das Wraxham ja in Wales liegt und Wales ja ein anderes Land im Lande ist. Also statt England - Wales ins Navi eingegeben und siehe da ,es hats gefunden.
    Bilder hab ich auch ein paar gemacht , hoffe sie gefallen euch .
    Sollte ich das mit den Bildern net hinbekommen , könnt ihr sie in ( meine Alben anschauen )
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo @ all
    Wie sicherlich einige bemerkt haben werden , war ich 14 Tage nicht Online .
    Hatte nen Auftrag nach UK . Es waren schöne 14 Tage . Ich habe ständig in Oostende oder in Jaabecke ( ist die letzte Raststätte vor Oostende ) den Auflieger getauscht. Dann gings meist mit der Fähre ( ca.4.5 Stunden ) nach Ramsgate rüber und dann eimal nach London ( Wimbledon ) , sonst meist nach Manchaster und Liverpool . Dort wieder Ladung aufnehmen und wieder ab nach Ramsgate .
    Durch das ständige Linksfahren bin ich einmal Nachts in Oostende , wo ja wieder alles rechts rum geht , falsch in den Kreisel rein , zum Glück war kein anderes Auto zu sehen .
    Ansonsten ist es ein sehr entspanntes fahren in UK. Keine Überhohlverbotsschilder oder Parkverbot , eigentlich kaum irgend welche Schilder und der Verkehr fließt trotzdem . ( Komisch :brightidea:)
    Kleiner Tip am Rande :
    Einmal musst ich nach Wraxham , geb das auch ins Navi ein , aber es kommt nur -Keinen Eintrag gefunden- bis ich nach ca. 10min gemerkt habe das Wraxham ja in Wales liegt und Wales ja ein anderes Land im Lande ist. Also statt England - Wales ins Navi eingegeben und siehe da ,es hats gefunden.
    Bilder hab ich auch ein paar gemacht , hoffe sie gefallen euch .
    Sollte ich das mit den Bildern net hinbekommen , könnt ihr sie in ( meine Alben anschauen )
    Hi, wenn du das nächste mal nach Ramsgate kommst, dann hast du hinter dem Flughafen auf der linken Seite eine Tankstelle mit ca 20 Stellplätze für LKW und Einkaufsmöglichkeit in der Tankstelle. Parken ist kostenlos und die Tankstelle hat die ganze Nacht auf. Also ist es ziemlich sicher dort zu stehen.
    Aber das beste ist, das du hier kostenlos im Internet über W-Lan mit deinem Laptop surfen kannst.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    89707 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 89675.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X