Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Praktikumsstelle Raum MAK / WUN / HO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Praktikumsstelle Raum MAK / WUN / HO

    Hallo Zusammen,

    ich befinde mich zur Zeit in einer Qualifikationsmaßnahme zum Berufskraftfahrer bei der TÜV Süd Akademie und suche jetzt nach bestandener C/CE-Prüfung eine Praktikumsstelle.
    Diese sollte nach Abschluss des Fahrsicherheitstraining am 15.08.2008 beginnen und nach Möglichkeit eine Option auf Einstellung bieten.
    Gabelstaplerschein, ADR-Schein Stückgut/Tank und Fahrerkarte sind vorhanden.
    Fahrsicherheitstraining wird auf Sattel- und Gliederzug absolviert.

    MfG
    Slyme

  • #2
    Hmm, weiss hier wirklich keiner was?
    Raum könnte evtl. noch etwas ausgedehnt werden, Richtung Himmelkron, Bindlach bis Bayreuth!

    Gruß
    Mike

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mike,
      schau dich doch mal bei Top Trucker um. So ich weiss, werden dort auch Praktikumstellen vermittelt.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Carola Beitrag anzeigen
        Hallo Mike,
        schau dich doch mal bei Top Trucker um. So ich weiss, werden dort auch Praktikumstellen vermittelt.
        Hallo, danke für den Tipp, den habe ich heute auch schon als PM erhalten, bin dort aber schon seit mehreren Wochen ohne Erfolg als Praktikumssuchender registriert!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        47908 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 47891.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X