Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland-Spiel

    Hallo Leute
    Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Link hier rein gestellt der aber nicht sehr erfolgreich war. Das war aber zu einer Zeit als "brummionline" aus ca 60 Usern bestand.

    Deshalb hab ich mir gedacht ich probiere es einfach nochmal.....


    Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.



    Ihr könnt ja mal euer ehrliches Ergebnis hier veröffentlichen.

    Viel Spaß
    Zuletzt geändert von Trudebiker; 29.07.2008, 19:53.
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    Also Dino, ich kannDir sagen, das Spiel is super, da lernt man Deutschland kennen. Bin zwar jetzt schon noch weit neben meinen Erwartungen von mir selbst gelegen, aber ich gebe mal nicht auf u versuche es wieder. Kann man denn die Punktzahl auch irgendwo speichern um eine Rangliste zu erstellen, wäre sicher interessant u würde den einen oder andern der keine Angst vor einer Blamage hat zum mitmachen animieren.
    :clap::harhar::cheers:

    Kommentar


    • #3
      Na die Rangliste koennten wir ja hier erstellen. So ganz manuell halt:D
      ABER besser wie nichts denk ich.
      Jetzt warten wir mal bis endlich einer so ehrlich ist und seine KM hier bekannt gibt.


      ACHSO: Ich hatte uebrigens 2345km
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        Also ich lag jetzt mal mit 3135km daneben, aber ich werde kämpfen, mit Rostock war ich nur 3km daneben. Solange kämpfe ich bis ich max 64mal3= 192km daneben liege. also bis denne

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          das Spiel ist wirklich super. Meine Zahl schreibe ich besser nicht rein, muss wohl noch n bischen üben. Oder es liegt an der Uhrzeit, grins
          Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

          Kommentar


          • #6
            ganz schön anspruchsvoll

            Ist eigentlich ein gutes Trainingsprogramm für Disponenten!!

            1. Versuch: 2538
            2. Versuch 1955

            Werde es in 2 Tagen wieder versuchen, mal sehen, was hängengeblieben ist.

            Kommentar


            • #7
              Tolles Spiel hab mal just ebend Rostock nach Cottbus umgesiedelt
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #8
                Hallo,Jungs,ich habe einmal gespielt und mein Ergebnis war 1845 km verschätzt.Das waren Gegenden,wo wir eigentlich nie hinfahren,wie Ostseeküste und sowas.Da lag ich ziemlich daneben.Aber auch Städte in meiner Umgebung *schäm*,die hab ich zu weit weg verlegt.Sind zwar immer nur einige Km,doch das läppert sich.Ich probiere es noch mal bei Gelegenheit
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Astrid,Dich meinte ich natürlich nicht mit "Jungs":D,trotzdem fühl Dich angesprochen
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  93220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 93200.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X