Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beknackteste Ladestelle der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beknackteste Ladestelle der Welt

    Bitte einmal rueckwarts reinfahren! xD



    Koennte einmal jemand den verrueckten Franzosen erklaeren, das ein Sattelzug nicht auf Schienen faehrt? :D

  • #2
    [smilie=to funny.gi:
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      naja ist nicht schön,aber da gibs leute die fahren da noch mit nem anhängerzug rückwärts rein[smilie=hi ya!.gif]

      he he gruss
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Echt geil solche ladestellen die hatte ich in Italien als ich noch beim Berger gefahren bin zu genüge.
        Alles so alte Stahl Werke und dann von oben laden raus fahren seite aufmachen und dann sichern und so ein zeug. Nö Nö zum glück fahre ich wieder einen Koffer:D

        Kommentar


        • #5
          das ist doch total schön die ladestelle :D

          aber ich werde immer von oben geladen und landungssicherung mache ich auch net mehr ;-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mechaniker Beitrag anzeigen
            Koennte einmal jemand den verrueckten Franzosen erklaeren, das ein Sattelzug nicht auf Schienen faehrt? :D
            Vielleicht haben die den Namen Sattel-Zug im Gedáchtnis und falsch assoziiert, dass ein Zug normalerweise auf Gleisen (Schienen) fáhrt?

            wáre doch denkbar :inlove:
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar


            • #7
              beknackte ladestelle

              was du nur hast ??
              du bist doch drinne und sei froh das du kein anhängerzug hast !! eventuall noch nen kurzgekuppelten ! da kommt freude auf
              grins
              es gibt schlimmeres z.b . wenn du etwa zwei km rückwärts mit so nen kurzkuppelhängerzug musst weil die brücke eben nun mal nicht hoch genug ist und kein schild dir es vorher gesagt hat :p

              Kommentar


              • #8
                Also mir fallen da spontan einige blödere ein.


                Mechaniker du scheinst etwas verwöhnt zu sein:D
                Gruß Dino
                sigpic


                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                Kommentar


                • #9
                  Dann laß doch mal höhren Trude
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Dann laß doch mal höhren Trude
                    OK!!
                    Ich war gestern am Franz-Josef Banhof in Wien. Dort ist der Frachtenbahnhof im Keller von der Wirtschaftsuniversitaet. Das muesst ihr euch wie eine riesige Tiefgarage vorstellen mit Ladestrasse 1 u 2 die durch 8-10 Gleisen voneinander getrennt sind.
                    Ich musste Ladestr. 2 Tor99. Dort angekommen sagte man mir das es sehr schoen ist das ich hier waere aber ich sollte doch bitte zur Ladestr 1 an Tor15 an die Rampe und weil dort momentan niemand ist mich an Tor 23 melden. Ich um die Betonsaeulen gedreht rueber zur Ladestr 1. Mich an Tor15 an die Rampe gestellt und zu Fuss zu Tor23. Das war aber leider zu. Ich geklopft-gewartet-nochmal geklopft-gewartet-keiner macht auf. Da sah ich weiter links ne Tuer. Dacht ich mir, probier es doch mal dort. Ich die Tuer auf, stand ich in nem kleinen Raum mit gegenueber noch ner Tuer. Druecke die Klinke der zweiten Tuer-zu!! In diesem Moment faellt die Tuer hinter mir zu und siehe da, an dieser ist innen KEINE Klinke!!!!! Mein erster Gedanke SCHEISSE. Doch es gab noch eine dritte Tuer die auf ging. Ich mach auf-und nur Treppen nach oben. Ich also dort hoch. Oben angekommen war wieder ne Tuer ich raus. WOW mitten in Wien an einer Strassenbahnhaltestelle unter lauter hektischen Leuten mit Aktenkoffer und Einkaufstaschen, und die Tuer hinter mir macht rrrruummss-zu, wieder ohne Klinke. Jetzt war Orientieren angesagt!!! Ich nach links um die Ecke dort war ein Laden oder aenliches an dem das Rolltor repariert wurde. Ich dort hin und schilderte mein Problem. Die wollten von mir wissen wo ich hin will. Ebene -1 oder -2 denn hier ist Ebene 0. Ich-Keine Ahnung, ich weiss nur das mein LKW in der Ladestr.1 an Tor15 steht und ich da bitte wieder hin moechte. Dann haben die zu dritt angefangen zu diskutieren. Der eine: Er muss hier lang am Anker vorbei und durch die gruene Tuer...... Der zweite: Nee er muss dort lang und dann durch die Glastuer.... Der dritte: ach Quatsch das findet der ja nie. Das ging dann so ca 5 Min bis sie dann einstimmig beschlossen haben ich sollte doch die Ebene auf der ich raus kam, am PKW Parkhaus entlang und dort wieder runter laufen wo ich vorher mit dem Lkw rein fuhr. Das hab ich dann auch gemacht. Waren so ungefaehr 10Min Fussmarsch. Endlich an meinem Volvo angekommen war das Tor15 offen. Ich dort rein-kein Mensch da. Auf der anderen Seite von dieser Halle wieder raus. Sah ich einen Staplerfahrer auf mich zukommen auf den ich wartete. Als er bei mir war, wurde ich erstmal zusammen geschissen wie ich hier rein gekommen waere.....
                    Gruß Dino
                    sigpic


                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                    Kommentar


                    • #11
                      Da is nen Irrgarten nichts dagegen .
                      [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        ladestellen

                        klasse bude und dann fragen die disponenten wo du die ganze rum gegammelt hast und da soll einer noch sagen wir sitzen den ganzen tag vorm bett und gucken dumm ausm fenster:D:D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ups,Trudebiker,das war ja der blanke Horror.hab mir das mal bildlich vorgestellt.Und dann noch einen Ansch... vom Staplerfahrer.

                          Na,Du weißt ja,was uns nicht umbringt,macht uns hart:D
                          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                          Kommentar


                          • #14
                            Franz Josefs Bahnhof is super. Hab i schon mit Hängerzug genoßen.:10_1_138[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              Norma Fürth

                              wenn du da anner Rampe stehst und links bzw rechts steht auch einer kommste nich mehr aus der Bude raus

                              Hab solche buden schon öfter gesehen wei kann man nur so rampen planen geschweige denn bauen

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              131189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 131172.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X