Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Meyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Meyer

    Hey kennt jemand die Spedition Meyer ???

    Würde gernen mehr über sie erfahren nicht das ich wieder vom Regen in die traufe komme .:D

    Gruß Jacko

  • #2
    Spedition Meyer?

    ich kenn mind. 3 verschiedene spedition...


    wo sind die denn ansässig?:bye:
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      also da wo ich anfangen möchte die hat mehre sitze .Ich möchte im Sitz Breuna anfangen das liegt bei Kassel .Die haben aber auch hier anonciert (top-trucker.de) das sie Fahrer suchen .


      Weiter hin gute fahrt

      Kommentar


      • #4
        So jetzt ist es klar ich fange bei der spedition Meyer an und hoffe mal mein Bauchgefühl behält recht .:D

        Ich werde sobald ich ein paar monate dabei bin euch mal hier rein posten wie es da so ist und was mir die kolegen erzählen werde,habe zwar am anfang nur tages touren aber der Lohn stimmt trotzdem ,auf jeden fall was die mir versprochen haben mal sehen ob es dan auch so stimmt.

        Ihr werdest es schon erfahren.

        allseits weiter gute fahrt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jacko69 Beitrag anzeigen
          Ihr werdest es schon erfahren.
          Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Infos aus erster Hand sind immer besser als irgendwelche Gerüchte...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Ich arbeite nun seit 2 Monaten bei Meyer,ich kann nichts negatives sagen!Was mir dort gut gefällt ist die Aus.- und Weiterbildung der Fahrer.Wünsche dir viel Glück .........

            Gruß Frank

            Kommentar


            • #7
              Für welche Spedition Meyer fahrt ihr?

              Kommentar


              • #8
                schau mal unter der internet seite

                Umfassendes Know-how und einer Flotte mit modernster Kühltechnik: die Distribution empfindlicher Güter ist unsere Spezialität.


                dort findest du die Spedition für die wir arbeiten .


                also bis jetzt fühle ich mich da sehr wohl . Bekomme ne gute einarbeitung und die kolegen reden auch sehr posetiv von der firma.

                Gruß Jacko

                Kommentar


                • #9
                  Das ist doch gut, wenn eine gute Einarbeitung bekommst,und du dich da schon wohl fühlst..

                  Dann kann es sicher mal passieren, das man sich mal sieht unterwegs, denn von den Zügen sehe ich einige...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also nen Kumpel von mir ist in Neuhausen bei meyer gefahren und hat nix negatives über die firma gesagt sondern war mit der arbeit und dem lohn zufrieden . er würde noch heute dort arbeiten wenn er nicht einen schweren unfall gahabt hätte ( nicht bei meyer,sondern privat ) . ich selbst bin schon am überlegen ob ich nicht dort anfangen soll . dort ist man jeden tag daheim .

                    Kommentar


                    • #11
                      Burger King

                      Hallo,

                      bei den Burger King Filialen bekommt auch meistens noch den Kaffee umsonst.

                      Ist doch auch was.


                      MfG
                      Dennis.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      250177 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 250163.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X