Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füssel Lebensmittellogistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Füssel Lebensmittellogistik

    Wer hat noch schlechte Erfahrung mit oben genannter firma gemacht??
    War dort seit 01.02.2008 als Kraftfahrer angestellt, mußte leider jeden Monat meinem Lohn hinterher telefoniert. Wem ist es genauso ergangen.

  • #2
    Seinem Lohn telefoniert man nur einen Monat hinterher und keine 5 Monate !
    Sorry ist als guter Rat für die Zukunft gemeint und nicht persönlich, halt nach dem Motto kein Lohn keine Arbeitsleistung.
    Sofort zum Anwalt und Klage einreichen.
    Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rumtreibär Beitrag anzeigen
      Wer hat noch schlechte Erfahrung mit oben genannter firma gemacht??
      War dort seit 01.02.2008 als Kraftfahrer angestellt, mußte leider jeden Monat meinem Lohn hinterher telefoniert. Wem ist es genauso ergangen.
      Ich hatte zum Glück noch nie so etwas.
      Aber ich kenne einen aktuellen Fall von einen guten Kollegen von mir, der früher bei der Firma Scholz bei Münchberg/Hof als Subunternehmer bei uns der LOG-IN gefahren ist.
      Die Firma Scholz hat dann alle LKW'S bei uns abgezogen und fährt im Moment für die Firma Menke in Stelle als Sub. Kühler.
      Er hat nach einem Monat da aufgehört und fährt jetzt direkt bei uns der LOG-IN (war bei dieser Aktion nicht unbeteiligt).

      Mein Freund/Kollege der Andreas hat noch einen Lohn von seinen ehemaligen Arbeitgeber zu bekommen. Aber da kommt nix.
      Letzte Woche war er persönlich bei seiner alten Firma und hat nach seinem Lohn gefragt.
      Aber sein Ex Chef Siegfried Scholz meinte " er braucht sein Geld für seine Fahrer die bei ihm fahren um ihnen ihren Lohn zu zahlen und er müsste warten bis er mal Geld übrig hat ihm seinem Restlohn zu zahlen"!!!

      Ich finde es super was Rumtreibär hier gepostet hat, denn es sollte jeder Fahrer über solch Firmen gewarnt werden. Bis sie keine Fahrer mehr bekommen die sie bescheißen oder ausbeuten können.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      140060 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140043.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X