Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griechenland

    Guten Tag an alle?

    Hab mal ne frage: War mit meinen Vater 1996 mitn Truck in griechenland und jetzt fahr ich schon selber und muss am Sonntag nach thessaloniki und dann weiter nach Adapazari(das is ein schönes Stück hinter Istanbul). Jetzt wollt ich fragen ob jemand von hir selbst schon unten war oder noch immer hinunter fährt und mir Tipps geben kann.
    Wäre sehr nett von euch;)

    Allzeit Gute Fahrt

  • #2
    Zitat von fernfahrer7 Beitrag anzeigen
    Jetzt wollt ich fragen ob jemand von hir selbst schon unten war oder noch immer hinunter fährt und mir Tipps geben kann.
    Griechenland oder Türkei????

    Mit Griechenland kann ich dienen mit Türkei leider nicht.

    Kommentar


    • #3
      danke Cali V6 erstmal fürs zurückschreiben.
      Was kannst du so erzählen von Griechenland und was waren deine Touren? Fährst du noch oft hinunter?

      Allzeit gute Fahrt

      Kommentar


      • #4
        moische wo du hinfährst is interessant aber wichtig währe zu erfahren wie du fährst also landweg ro-bg-gr-tr oder über serbien oder per schiff von italien wo kommst du an hast du zollpapiere und welche denn tr is nich wie serbien und kroatien und makedonien eu für tr brauchst du auf jeden ein carnet tir um stressfrei zu cruisen
        nur die harten kommen in den garten

        Kommentar


        • #5
          Also carnet TIR hab ich damit dürfte ich in der Türkei keine probleme haben. Und ich nehme den Landweg Ungarn-Serbien-Mazedonien-Griechenland, da ein Kollege schon mal so hinunter gefahren ist. Nur leider ist der Kollege schon in Pensionalso kann ich ihm nichts mehr fragen.

          Allzeit Gute Fahrt

          Kommentar


          • #6
            na da haste dir ja was vorgenommen wenn dein carnet was taugt bekommst du keine probleme an den grenzen wenn wir jetzt mal von den üblichen schmiergeldern und wartezeiten absehen genieß es den es wird viel besser als das deutschland gemehre aber sei gelassen mehr kann man da nicht zu sagen wenn du parkst such die parkplätze wo die türken stehen da passiert dir und deinem brumm nix viel spass und berichte von deiner tour
            nur die harten kommen in den garten

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            127641 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 127627.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X