Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satellit Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Satellit Fernsehen

    Hat jemand von euch Satelit Fernsehen im Truck?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hatte ich früher mal gehabt, als ich innerdeutschen Fernverkehr gefahren bin. Aber das war immer so extrem fummelig, die Schüssel korrekt auszurichten. Und wenn es sehr windig war, hat der Lkw gewackelt, und das Bild war kurz weg...

    Als es dann in Deutschland einigermassen flächendeckend DVBT gab, habe ich die Anlage einem Kollegen für ein paar € verkauft.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich drin schon seit Jahren und mittlerweile Digital mit Premiere und möchte es nicht mehr missen.Bloß die 24 Volt TV`s taugen keinen Schuß Pulver.....
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Klar doch Harry und schon oft gepostet.

        Habe meine SAT Anlage schon seid 11 Jahren und sie ist (weil sie schon so alt ist) noch Analog und nicht Digital.

        Die nutze ich nur im Ausland, denn in Deutschland schaue ich TV über DVB-T.

        Das aufbauen geht recht schnell und dauert nie länger als 5 min. und ich habe ein Bild.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
          Klar doch Harry und schon oft gepostet.

          Habe meine SAT Anlage schon seid 11 Jahren und sie ist (weil sie schon so alt ist) noch Analog und nicht Digital.

          Die nutze ich nur im Ausland, denn in Deutschland schaue ich TV über DVB-T.

          Das aufbauen geht recht schnell und dauert nie länger als 5 min. und ich habe ein Bild.
          Bei mir wird nichts aufgebaut und du kannst fernsehen auch während des fahrens.

          Die sind fest auf dem Dach montiert und suchen sich auch in Bewegung immer das Signal.

          Vor Jahren habe ich auch mit dem Dish rumgemacht aber wechselte sofort zu dem neuen System als es herauskam.

          Du siehst das Ding meistens an Fernbussen oder Wohnmobilen. Ich möchte das echt nicht mehr missen.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Satfernsehen am Laptop

            Harry dieses System welches Du beschreibst hat auch ein Kollege von mir, eine super Sache nur fand ich als ich es sah, zum Fernsehen auch wärend des LKW fahrens.
            jedenfalls tat es dieser Kollege und da war ich nicht so wirklich begeistert. weil es lenkt doch ab finde ich. aber ansonsten ist es ein tolles Teil.
            er hatte nur für Entsetzen gesorgt bei unserer Firma.
            bei der Einstellung verlangte er - "ich komme nur wenn ich meine Sat Schüssel auf das LKW Dach bauen darf"
            der Fuhrparkleiter ging von so einer "normalen" kleinen Schüssel aus und sagte klar kein Problem.
            als der Kollege dann aber den Windabweiser abbaute und in die Firma brachte, da schluckten doch einige Mitarbeiter, aber gasagt war gesagt.

            Ich selber nutze eine mobile Antenne digital und als Verbindung zum Laptop eine Tera Tec Receiver.
            Ich bin nur begeistert von diesem Teil. innerhalb von Minuten aufgebaut (mit Schraubzwinge am Spiegel) und auch sehr leicht einzurichten auf den Satelitten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eurodriver63 Beitrag anzeigen
              Harry dieses System welches Du beschreibst hat auch ein Kollege von mir, eine super Sache nur fand ich als ich es sah, zum Fernsehen auch wärend des LKW fahrens.
              jedenfalls tat es dieser Kollege und da war ich nicht so wirklich begeistert. weil es lenkt doch ab finde ich. aber ansonsten ist es ein tolles Teil.
              er hatte nur für Entsetzen gesorgt bei unserer Firma.
              bei der Einstellung verlangte er - "ich komme nur wenn ich meine Sat Schüssel auf das LKW Dach bauen darf"
              der Fuhrparkleiter ging von so einer "normalen" kleinen Schüssel aus und sagte klar kein Problem.
              als der Kollege dann aber den Windabweiser abbaute und in die Firma brachte, da schluckten doch einige Mitarbeiter, aber gasagt war gesagt.

              Ich selber nutze eine mobile Antenne digital und als Verbindung zum Laptop eine Tera Tec Receiver.
              Ich bin nur begeistert von diesem Teil. innerhalb von Minuten aufgebaut (mit Schraubzwinge am Spiegel) und auch sehr leicht einzurichten auf den Satelitten.
              Ich gebe dir natürlich vollkommen recht , das man nicht während der Fahrt fernsehen sollte.

              Bei mir fahren aber nur teams, und der eine fährt während der andere Fahrer sofern er ausgeschlafen hat, fernsehen kann.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              109407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 109388.

              Mit 109.407 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X