Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder in Germany

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder in Germany

    Nach einem langen Flug sind wir letzten Samstag um 7:00 in Frankfurt bei noch recht angenehmen Temperaturen gelandet. Für uns waren es gefühlte 2:00 und wir alle waren recht muede. So begaben wir uns zum Europcar Schalter wo ich online einen Mietwagen bestellt hatte. Dauerte auch nur 45 Minuten bis ich endlich den Schluessel in der Hand hielt und nach einer kleinen Rundreise durch den Frankfurter Flughafen fanden wir auch unseren Mietwagen. Einsteigen und nun ab nach Nürnberg, wo man auf uns mit einem kleinen Barbeque erwartete.
    Aber da hatten wir wohl die Rechnung ohne den Wirt bzw. ohne die Urlauber gemacht. Die A3 war knüppelvoll, mehr oder weniger Stau von Frankfurt bis Nürnberg, 3,5 std. für 200km. Und demnach was ich da an gelben Kennzeichen gesehen habe müsste Holland diese Woche leer sein. Jedenfalls war ich nach unserer Ankunft so abgefuckt, das ich unseren Mietwagen fuer die Fahrt nach Koeln storniert habe und uns Tickets bei der DB gebucht habe.
    Wie haltet ihr das bloss aus ???
    Ich habe das ja nun auch jahrelang durchlebt und sicherlich man gewöhnt sich daran. Aber nachdem ich nun gut 1,5 Jahre "frei" fahren durfte ist das hier fuer mich der reine Irrsinn und ich wollte und koennte hier nicht mehr als Kraftfahre arbeiten, jedenfalls nicht freiwillig.

    In diesem Sinne, haltet die Räder auf der Strasse

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Heee, Georg... da hättest doch auch mal früher was sagen könne, dass ihr herkommt auf ne Visite - wir hätten dir ein Empfangskomitee an den Flughafen gestellt :)
    Wie lange bleibt ihr?
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Moin Carola,

      ich werde übermorgen am Freitag nach Köln "umziehen" um meine Geschwister und meine Kumpels, Freunde und ehemaligen Kollegen zu besuchen. Meine Frau und unser Jüngster werden dann am kommenden Montag nachkommen. Und am Sonntag den 3. August werde ich schon wieder nach Ca zurück fliegen müssen, während meine Frau und Sohnemann noch eine Woche in Flensburg verbringen werden wo einer unserer Söhne mit Familie lebt. Sie werden dann am 10. August den Heimflug antreten.
      Wir sind zur Zeit bei meinen Schwiegereltern in Nuernberg und ich tue zur Zeit garnichts ich bin soooooooooooooooooo faul und das tut soooooooooooooo gut.
      Auf meinem letzten Trip war ich mal wieder in den Rockies und hatte meine Kamera dabei. Werde heute mal die Bilder sichten und einen kleinen Trip Bericht mit Bildern ins Forum setzen. Wenn's jemanden interessieren sollte ?

      Bis denne

      Georg
      Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
        Auf meinem letzten Trip war ich mal wieder in den Rockies und hatte meine Kamera dabei. Werde heute mal die Bilder sichten und einen kleinen Trip Bericht mit Bildern ins Forum setzen. Wenn's jemanden interessieren sollte ?
        Ganz schnell her damit!!! :)

        Kanada war auch für mich das Traumland, und ich bin immer noch ein wenig angefixt, vor allem, wenn ich deine wunderschönen Bilder und Berichte sehe. Na ja, die Schweiz ist auch nicht übel. Hier lässt es sich prima leben. Aber Kanada ist schon eine Klasse für sich!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Wo bleiben die Fotos Georg? Oder willst einfach wieder abhauen ohne uns teilhaben zu lassen? Oder hab ich die irgendwo übersehen?
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Hi Carola,

            mein Lappi macht irgendwie nicht so richtig mit. kann zurzeit keine verbindung mit dem netz aufbauen. sobald alles wieder läuft werde ich einige bilder ins forum stellen, versprochen.

            Gruss

            Georg
            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

            Kommentar


            • #7
              Morgen gehts für mich um 10 Uhr ab Frankfurt wieder in die neue Heimat nach Canada zurück.
              War mal wieder schön hier zu sein meine Geschwister und meine alten Kumpels wieder zusehen und ne gute Zeit zu haben. Aber nun ich freue mich wieder auf die "unendlichen Weiten" in America. Am Dienstag wird es wieder losgehen.
              Man sieht sich, wir sind ja nicht blind ;);)

              Georg
              Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

              Kommentar


              • #8
                ich gucke neidisch;).Das würde ich auch gern mal sehen,diese unendlichen Weiten.Ich wünsche Dir einen guten Flug und glückliche Heimkehr.
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                74432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74410.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X