Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir jemand was über ungarn sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand was über ungarn sagen?

    hallo
    nach langer zeit bin ich jetzt auch wieder hier. wollte mal fragen ob jemand schonmal in ungarn war und mir darüber etwas sagen kann weil ich mich am montag auf den weg dahin mache mit roheisen?

    mfg sven

  • #2
    Wir die von der LOG-IN fahren viel Ungarn was willst du genau wissen??

    Kommentar


    • #3
      ungarn erste hilfe

      moische ein paar daten zu ungarn du brauchst eine vignette die is mitlerweile elektronisch also nix mehr mit kleben und die bekommst du meißt mit bargeld an der grenze oder an allen shell tankstellen mit dkv an vielen omv tankstellen licht anschalten kommt immer gut und sie haben jetzt ferienfahrverbot von samstag 8 uhr bis sonntag 22 uhr null promille liegen hoffentlich an und bei einem unfall mußt du die polizei verständigen ansonsten haben sie noch den forint ca 250 ft sind ein euro is ganz geschmeidig da viel spass und beulenfreien flug
      nur die harten kommen in den garten

      Kommentar


      • #4
        hallo chris meinte so allgemeine information wie keepontrucking geschreiben hat danke

        und kann es sein das der chat unter linux nicht funktioniert?

        Kommentar


        • #5
          Was der Jörg geschrieben hat passt scho. Er fährt bei der selben Firma wie ich;)

          Kommentar


          • #6
            ungarn

            und siehe zu das du in ungarn dich anschnallen tust ,falls du es nicht ohnehin schon machst , die polizei guckt da oft von brücken aus :p

            Kommentar


            • #7
              naja mein lkw piepst immer wenn ich net angeschnallt bin darum amche ich es immer

              Kommentar


              • #8
                habe es ohne probleme überstanden musste auch nur da abladen und geladen ahbe ich in österreich und kennt sich auch jemand in der tschechichen republik aus?

                Kommentar


                • #9
                  Genauer bitte!! Von wo nach wo willst du hinfahren???

                  Kommentar


                  • #10
                    von zuahuse nach ostrava und von da dann anch sokolnice weiß auch schon das ich mir eine vignette holen muss und wie sieht es denn mit der kriminalität da drüben aus? oder gibt es sonst noch sachen zu beachten?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von evilnievel Beitrag anzeigen
                      weiß auch schon das ich mir eine vignette holen muss und wie sieht es denn mit der kriminalität da drüben aus? oder gibt es sonst noch sachen zu beachten?
                      Nix da mit Vignette!Die gibts nur noch in der Slowakei.Für die Tschechei brauchst Du ein Mautgerät ahnlich dem in Österreich.Gehst an eine Tankstelle und holst das Ding mit Kfz Papieren und Tankkarte.Vergiss nicht,den Weg von der Grenze bis zum Punkt wo Du das Ding holst nachbuchen zu lassen,sonst kriegst Du ein Problem. Mit der Kriminalität sieht es da auch nicht besser oder schlechter aus wie im Rest von Europa,Pech kannst Du überall haben.
                      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                      Und wenn du mit mir spielst,

                      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                        Nix da mit Vignette!Die gibts nur noch in der Slowakei.Für die Tschechei brauchst Du ein Mautgerät ahnlich dem in Österreich.
                        Stimmt genau!!!! Und du wirst lachen es funktioniert auch genauso und es heißt auch wie in Österreich GO-Box!!!

                        Geld oder DKV Karte mitnehmen und aufladen lassen. Ich lade immer so ca 200€ auf und das reicht dann ne Ewigkeit. Na ja für mich da ich nur gelegentlich da fahre. Aber du kannst sagen wo du hin willst und da können sie dir an der Tankstelle ungefähr sagen wie viel Geld du auf die Box aufladen musst.

                        Kommentar


                        • #13
                          Go box tschechien

                          und pass auf das die dir die richtge Achsenzahl drauf tun
                          einem ex kollegen von mir haben sie die go box gezeigt das sie das ding richtig eingestellt haben und dann hat er noch mal da teil aus dem sichtbereich des ex kollegen genommen und ihm dann seine go box gegeben die natürlich falsch eingestellt war und nachts um drei hat ihn die polizei rausgeholt und das ding für 75 euro gebühr eingestellt
                          ( so hat ers mir jedenfalls erzählt )

                          Kommentar


                          • #14
                            kann man die box denn nicht auch wie in östereich mit post paid nehmen so das nur abgebucht wird was gefahren wird hat da einer erfahrung?

                            Kommentar


                            • #15
                              ja, kann man...zumindest ist bei mir son "ichbrauchmichnetkümmern" ding verbaut.
                              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              40075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 40058.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X