Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brücke

    Geile Brücke bei Millau(F)



  • #2
    Diese Bruecke ist einfach Klasse.

    Bei uns hier in Minnesota brach eine ganze Bruecke zuammen gerade im Berufsverkehr.
    Schrecklich, ich weiss nicht ob in Deutschland darueber berichtet wurde
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Das Viaduct de Millau.... so ich weiss, dass höchste Viadukt Europas. kostenpflichtig und furchteinflößend bei der Überfahrt.
      Aber ich kotz mir auch schon ins Hemd, wenn ich an die Tejobrücke in Lissabon denke - LOL
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harry
        Diese Bruecke ist einfach Klasse.

        Bei uns hier in Minnesota brach eine ganze Bruecke zuammen gerade im Berufsverkehr.
        Schrecklich, ich weiss nicht ob in Deutschland darueber berichtet wurde
        Ja Harry darüber wurde in den Nachrichten auf TV berichtet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola
          Das Viaduct de Millau.... so ich weiss, dass höchste Viadukt Europas. kostenpflichtig und furchteinflößend bei der Überfahrt.
          Aber ich kotz mir auch schon ins Hemd, wenn ich an die Tejobrücke in Lissabon denke - LOL
          Du sagst es Carola. Als Fahrer geht es ja noch . Aber als Beifahrer da siehst du genau in den Abgrund und dann noch starker Seitenwind da kommt promt das Essen wieder hoch!!

          Kommentar


          • #6
            ich hab mich schonmal noch viel mulmiger gefühlt.... im Urlaub 1998 bei einem Ausflug mit meiner Tante in Louisiana/USA, die meinte, mir unbdingt die Brücke über den Lake Ponchartrain (spell ok, Harry?) im Mississippidelta zeigen zu müssen. Die Brücke war nur knapp über dem Wasserspiegel, aber es gab etwa 8-9 Meilen lang auf dieser Brücke keinen Sichtkontakt zum Festland und man schrabbte sozusagen mit dem Popo auf dem Wasser. Da hab ich noch viel heftiger gebibbert als auf der Tejobrücke, auch wenn die um vieles höher war.
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Es ist ja schon ein bisschen her als ich diese Bilder ins Forum gestellt habe.
              Jetzt bin ich wieder über diesere Brücke gefahren, aber diesmal aus der anderen Richtung.
              Leider war das Wetter nicht so schön wie bei den anderen Bildern.



              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              70584 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 70554.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X