Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine ersten 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine ersten 2 Wochen

    So. Meine ersten beiden Wochen habe ich nun hinter mir. Ich fahre ja nun im Werkverkehr und beliefere die eigene Kundschaft (Bestatterartikel). Ist ein ganz easy-Job, bei dem ich unterwegs vollkommen in Ruhe gelassen werde. Meine Arbeitswoche sieht ungefähr so aus: Montags ab 7:30 uhr fängt meine Woche bei uns in der Firma an. Da liegt ein wenig Lagerarbeit an, Sortimente zusammenstellen und ggf. schon die auszuliefernde Ware zusammen stellen. Um 16:30 Uhr ist Feierabend. Am Dienstag wieder normal anfangen und den LKW (z.Zt. MAN 12-240, mit großer Kabine) beladen. Pünktlich Feierabend, wenn der LKW noch nicht voll ist. Ansonsten evtl. schon los. Mittwochs fängt regulär meine Auslieferungstour an. Nich vor sieben Uhr, versteht sich. Ich bin jetzt 2 mal im Rhein-Main Gebiet gewesen, so mit ca. 15 - 20 Auslieferungsstellen. Im Allgemeinen alles dicht an dicht, die Tour ist echt gut geplant von meinem jun.-Chef !!
    Ich mache täglich so meine 10-12 Stunden bis Feierabend. Aber alles ohne Stress. Nachtruhe nie unter 12 Stunden, da sol ich mich strikt dran halten. Normalerweise bin ich nach so einer Reise am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr daheim. Sonnabends kommt man nur nach hause, wenn es mal nach Frankreich oder in die Schweiz geht. Ein Kollege sagte mir, das kommt so 2-3 mal im Jahr vor. Damit kann ich leben.

    Ich werde kommende Woch mal ein paar Bilder machen und weiter berichten.

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Hallo ELO1 :)

    Schöner Bericht - auf die Bilder bin ich gespannt.
    Ich kann mir unter "Bestatterartikeln" zwar ausser Särgen nicht viel vorstellen aber vielleicht möchte ich das auch gar nicht ;)

    LG, Norbert

    Kommentar


    • #3
      Zitat von norbert Beitrag anzeigen
      Hallo ELO1 :)

      Schöner Bericht - auf die Bilder bin ich gespannt.
      Ich kann mir unter "Bestatterartikeln" zwar ausser Särgen nicht viel vorstellen aber vielleicht möchte ich das auch gar nicht ;)

      LG, Norbert

      Grins.... ist richtig. Am meisten habe ich Särge und Truhen drauf. Da liegt aber keiner drin :)
      Ansonsten noch viele Urnen, Rednerpulte, Plastikpflanzen, Dekomaterial, Hebe- und Transportgeräte, Bekleidung, Holzkreuze und allerlei Kleinkram.

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      133065 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 133047.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X