Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsleiche !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsleiche !

    Muss hier mal was los werden.
    Warum Gratuliert ihr hier User , die sich am 27.02.08 angemeldet haben , sich nie vorgestellt haben geschweige einen Beitrag verfasst haben und den letzten Kontakt am 27.02.08 hatten ?
    Ich bin ein höflicher Mensch ( denk ich zumindest ) aber ich werd nen Teufel tun Menschen die ich absolut net kenne zu Gratulieren .
    Ich weiß ,dat ist sowieso net unsere Aufgabe ( normale User mein ich ), aber Leute die ich kenne Gratuliere ich auch .
    Sickness ist nicht der oder die einzige .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Forumsleiche... Welch ein schönes Wort.... :-)
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Naja , ist doch so . Habe mir mal den Spass gemacht und nachgerechnet .
      Von 437 Mitgliedern haben nur 186 sich vorgestellt oder mind. einen Beitrag geschrieben .
      Muss gestehen , ich habe mich damals auch nicht vorgestellt ,aber fleißig mit gepostet , und mich ja damit Automatisch vorgestellt .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        lutz, da siehst du was grundfalsch, es geht beim gratulieren nicht danach ob du postest, sondern nur was.

        wer nix sagt widerspricht niemandem und dem kann dann auch gratuliert werden.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          ich sage mal so.. was die Leute hier machen ist mir vom Prinzip egal.. Solange es in einer normaler gesunden Tonlage bleibt..

          Ich fandt das Wort nur toll...
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Muss hier mal was los werden.
            Warum Gratuliert ihr hier User , die sich am 27.02.08 angemeldet haben , sich nie vorgestellt haben geschweige einen Beitrag verfasst haben und den letzten Kontakt am 27.02.08 hatten ?
            Ich bin ein höflicher Mensch ( denk ich zumindest ) aber ich werd nen Teufel tun Menschen die ich absolut net kenne zu Gratulieren .
            Ich weiß ,dat ist sowieso net unsere Aufgabe ( normale User mein ich ), aber Leute die ich kenne Gratuliere ich auch .
            Sickness ist nicht der oder die einzige .
            Im Grunde hast du recht Lutz,ich bin halt ein netter Menschund gratuliere jeden der hier Mitglied ist. Viele lesen nur und posten nichts, aber das ist in jedem Forum so.;)

            Manchmal erwischt du sogar einen Spammer, wenn die email nicht ankommt
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            159956 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 159925.

            Mit 159.958 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X