Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fahrertag am 24.10. 08 in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Fahrertag am 24.10. 08 in Köln

    Am 24. Oktober findet der erste Fahrertag in Köln statt. Veranstalter ist unser Partner Top Trucker und auch Brummionline wird dort vertreten sein.
    Mehr Info gibt es hier: Fahrertag
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Na da hoffe ich doch das wir uns sehen....habt ihr dort einen Stand oder so ???

    LG
    Tina

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tina,
      ich werde wohl dort sein. Guckst du einfach nach dem Logo von Brummionline und fragst mal nach Carola..... freu mich schon auf ein kennenlernen :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Hallo carola
        Besteht die Möglichkeit mit dem LKw auf diesen Event zu kommen . In erster linie wegen Parkmöglichkeiten. Ich könnte das eventuell mit der Dispo so vereinbaren das ich dann in Köln wäre.

        Gruß Peter

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Peterline Beitrag anzeigen
          Hallo carola
          Besteht die Möglichkeit mit dem LKw auf diesen Event zu kommen . In erster linie wegen Parkmöglichkeiten. Ich könnte das eventuell mit der Dispo so vereinbaren das ich dann in Köln wäre.

          Gruß Peter
          Tut mir leid Peter, das weiss ich bisher noch nicht, aber vielleicht hilft eine pn an unseren Claus1908 (und dann natürlich eine Nachricht darüber hier), denn er müsst das genau wissen. Allerdings würd ich mich mega freuen, wenn wir uns auch mal treffen und kennelernen könnten.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Parkmöglichkeiten

            Hallo zusammen,

            Der Veranstaltungsort befindet sich in einem Industriegebiet, so dass auch für LKW Parkmöglichkeiten gegeben sein sollten. Allerdings keine direkt ausgewiesenen Parkplätze.

            Wir bieten aber an, wenn jemand mit LKW kommt und keinen Parkplatz in unmittelbarer Nähe bekommt, denjenigen dann eventuell mit PKW heranzuholen. Kurz rein kommen und Bescheid geben.

            LG Claus

            Kommentar


            • #7
              wird man von top trucker bezahlt wenn man hier werbung für die macht?
              die firmen die über top trucker fahrer suchen haben wohl fast alle ein problem die wissen nicht wie lohn aussieht
              1500 brutto und dann noch wenigsten ein wochenende dabei
              ist wohl für einige viel geld

              Kommentar


              • #8
                Hallo Micha,
                Top Trucker ist Partner von Brummionline und wir unterstützen uns gegenseitig. Ich sehe nicht, dass das mit Werbung zu tun hätte. Ausserdem denke ich, dass Top Trucker nicht für das Gehaltswesen der Unternehmer zuständig ist, sondern sich als Vermittler zwischen den Firmen und Fahrern sieht.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Carola!

                  Ich werde auch da sein. Dann werden wir uns ja mal kennenlernen und vielleicht hast du ja Tipps für mich bzgl. der Firmen dort.
                  I freu mi!

                  Grüße aus Köln

                  Scott

                  Kommentar


                  • #10
                    werd da auch mal aufschlagen um mich mal ein bischen umzusehn.
                    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                    Kommentar


                    • #11
                      Fahrertagteilnahme

                      Komme an dem Tag auch mit meiner Freundin vorbei-bin gespannt was für Firmen sich dort nach Fahrern umschauen-Abzocker gibt´s überall-1500-Euro brutto ist natürlich der Hammer. Denke aber auch dass Brummi online zumindes damit nix zu tun hat.Wir können die Foren nutzen um Zusammenhalt aufzubauen und zu fördern-denn nur so kann man meiner Meinung nach auf Dauer was erreichen.Wäre jedenfalls super und dringend nötig! Mir hat´s schon was gebracht,dass ich von solchen Löhnen erfahren habe.So weiss ich worauf ich gefasst sein muss und kann schon mal meine "Rüstung" anlegen. Bis dann-freue mich auf Euch!:gassy[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von micha Beitrag anzeigen
                        wird man von top trucker bezahlt wenn man hier werbung für die macht?
                        die firmen die über top trucker fahrer suchen haben wohl fast alle ein problem die wissen nicht wie lohn aussieht
                        1500 brutto und dann noch wenigsten ein wochenende dabei
                        ist wohl für einige viel geld
                        Hallo zusammen,

                        eigentlich wollte ich mich zu diesem Beitrag nicht äußern und habe demjenigen per PN geantwortet, aber da der Lohn hier erneut in einem Beitrag genannt wird nur mal folgende Tatsachen:

                        1. Top-Trucker ist eine JOBBÖRSE und kein Arbeitgeber
                        2. Für die Anzeigen bei Top-Trucker sind die ausschreibenden Firmen verantwortlich
                        3. Was die auschreibenden Firmen als Lohn anbieten liegt nicht in unserer Verantwortung
                        4. Top-Trucker ist gelegentlich auch als Vermittler tätig, aber nur, wenn der Lohn tatsächlich der geforderten Leistung entspricht. 1500€ sind da nicht dabei!
                        5. Nach Durchsicht aller bei uns geschalteten Anzeigen (über 100) habe ichj nur 1 Angebot mit 1500€ gefunden. Alle anderen zahlen mehr oder haben ihre Vorstellungen nicht in der Anzeige aufgeführt.

                        So, das war's zu diesem Thema. Alles weitere dann in Köln. Freue mich schon auf rege Beteiligung
                        LG Claus

                        Kommentar


                        • #13
                          Termie

                          Hallo Claus,
                          Kannst du mir sagen ob noch weitere Fahrertage geplant sind,so Region Hannover/Bremen?
                          Lg Daniel
                          Mfg
                          Fernweh79

                          Kommentar


                          • #14
                            weitere Termine

                            Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                            Hallo Claus,
                            Kannst du mir sagen ob noch weitere Fahrertage geplant sind,so Region Hannover/Bremen?
                            Lg Daniel
                            Hallo fernweh79,

                            es sind in Zukunft weitere Fahrertage geplant. Immer wieder mal auf unserer Seite nachsehen.
                            Hannover und Bremen sind mögliche Veranstaltungsorte, aber Termine kann ich dir heute noch keine nennen.

                            LG Claus

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke Claus,werde geduldig abwarten.
                              Lg Daniel
                              Mfg
                              Fernweh79

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              51687 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 51670.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X