Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer gesucht! Raum Paderborn/Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer gesucht! Raum Paderborn/Erfurt

    Hallo Zusammen,

    ein Kunde von uns sucht Fahrer für den überwiegend nationalen Fernverkehr. In der Regel Wochenende zu Hause. Standort der Fzg. Paderborn und Erfurt. Bewerber von beiden Orten oder auch "von der Strecke". Fahrzeuge im Durchschnitt 3-4 Jahre alt, Mercedes und Scania.
    Lohn nach Erfahrung ab 2.000 € zzgl. Spesen. ADR und Staplerschein von Vorteil, aber nicht Bedingung.

    Bei Interesse oder Fragen Mail mit Lebenslauf als .doc und andere Unterlagen (.pdf) an
    erfurt@top-trucker.de.
    Alternativ Tel.-Nr. per PN an mich, rufe dann zurück

    LG Claus


  • #2
    noch aktuell

    Muss das Thema mal aus der Versenkung holen, denn dieser Job ist immer noch aktuell.
    Gesucht werden noch 2 Fahrer.

    LG Claus

    Kommentar


    • #3
      Komisch,eine Bekannte von mir hatte sich bei Euch beworben und nie eine Antwort bekommen.Ich hatte mich vor einigen Monaten auch mal auf ein Stellenangebot beworben und auch nie wieder etwas gehört,außer ob ich mit dem Service zufrieden bin.Die Antwort darauf ist ein klares Nein!
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Bearbeitung bei Top Trucker

        Muss dann doch noch einmal was ins rechte Licht rücken:

        Top-Trucker ist eine Jobbörse, die in erster Linie Jobsuchenden die Möglichkeit bietet, kostenfrei ein Stellengesuch zu platzieren. Außerdem haben sie die Möglichkeit, sich bei den ausschreibenden Firmen ohne größeren Aufwand zu bewerben.
        Außerdem schalten bei uns unterschiedlichste Arbeitgeber ihre Stellenangebote. Dabei fungieren, ähnlich wie eine Zeitung. Für die Reaktionen oder Nichtreaktionen der Jobanbieter kann Top-Trucker keine Verantwortung übernehmen.
        Die automatisch generierte Bestätigungsmail ist ausschließlich eine Information für den Bewerber, dass seine Bewerbung an den entsprechenden AG weitergeleitet wurde.

        Einzige Ausnahme davon sind direkte Top-Trucker-Anzeigen, die wir im Rahmen von direkt erteilten Vermittlungsaufträgen schalten. Hier machen wir die gesamte Vorarbeit und somit auch die entsprechende Information an die Bewerber. (War bisher nur eine Anzeige)

        Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen.

        Weitere Fragen bitte direkt an mich

        LG Claus

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        121967 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 121954.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X