Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO User und KFK Betreiber auf internationaler Konferenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BO User und KFK Betreiber auf internationaler Konferenz

    Hallo, nicht ohne Stolz möchte ich heute schon hier bekannt geben, unser Taggi, BO user (leider länger nicht hier) und Kraftfahrerkreis Aschaffenburg Miltenberg Betreiber spricht auf Einladung in Berlin auf einer internationalen Konferenz zum Thema “Auf dem Weg zu gleichen Arbeitsbedingungen im EU-Straßentransport?"

    Dort wird es eine Diskussion geben zum Thema Strasseninitiative. Ich habe ja schon oft hier das Thema angesprochen.

    http://www.faire-mobilitaet.de/veran...8-52540088cada

    Leider bekomme ich die beiden Bilder nicht schärfer und größer. Man kann aber unter dem Link die Veranstaltung samt Gästen laden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von alterelch; 09.02.2018, 20:27.

  • #2
    AW: BO User und KFK Betreiber auf internationaler Konferenz

    So, die genannte Konferenz ist vorbei. Ich hatte auch eine Einladung und war die letzten 2 Tage auch in Berlin. 2 spannende aber sehr anstrengende Tage. Am ersten Tag haben wir uns mit Aktivisten und Gewerkschaftern aus 12 Ländern getroffen. Wir haben Meinungen zum Thema Lohndumping, moderne Sklavenhaltung und Arbeitnehmer Entsendung ausgetauscht. Und festgestellt, das wir uns alle vernetzen müssen um Ost-West Probleme besser zu lösen.20180308_143550.jpg20180308_144143.jpg20180308_162850.jpg

    Heute fand nun die eigentliche Konferenz statt. Wir BKF die dabei waren, sind durch alle Höhen und Tiefen der Gefühlswelt gegangen. Frederik Rasmussen (EU Commission) https://www.roaduserchargingconferen...rik-rasmussen/ machte uns wenig Hoffnung an der Strasseninitiative noch etwas ändern zu können.20180309_144911.jpg. Das heißt, man glaubt tatsächtlich die 3 Wochen Rhythmen EU weit einführen zu können. Es gibt zwar noch viel offene Fragen, aber am Ende würde es darauf hinauslaufen.



    Gott sei Dank, gab uns Ismail Ertug20180309_152801.jpg zu verstehen, dass man ja auch die Möglichkeit hätte die Gesetzgebung deutlich zu verzögern, bis die Europäische Verkehrskommisarin Violeta Bulc https://ec.europa.eu/commission/comm...4-2019/bulc_en bei der Europa Wahl abgewählt wurde und nicht mehr an dem Gesetz arbeiten kann. Im Moment, scheint das die eigentliche Möglichkeit zu sein. In etwa 4 bis 6 Wochen gibt es ein genaues Protokoll dieser 2 Tage. Ich werde es dann hier veröffentlichen.

    Fast vergessen, der Herr Lausberg, war auch vor Ort und hat eindringlich an die Entscheider appelliert, hier dringend etwas zu ändern. Ein weiteres Bild ist leider nicht erlaubt, sagt Brummionline.
    Zuletzt geändert von alterelch; 09.03.2018, 23:23.

    Kommentar


    • #3
      AW: BO User und KFK Betreiber auf internationaler Konferenz

      So langsam kann ich verstehen weswegen viele Bürger die EU als Gegner wahrnehmen und abschaffen möchten.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: BO User und KFK Betreiber auf internationaler Konferenz

        Jedenfalls vielen Dank alterelch für deine Berichterstattung
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        254445 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 254429.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X