Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend Stelle

    Hallo @ all

    Ich suche eine Stelle alls Kraftfahrer auf Sattelzug. Ich bin zwar zurzeit im Nahverkehr aber das ist ja die Hölle vermisse meinen Sattelzug.Kurz zu mir ich bin 35 jahre komme aus der gegend plz 95 direkt am Dreieck Hochfranken ich bin ein freundlicher gepflegter mensch Fahrzeug pflege schreibe ich groß.Erfahrung habe ich mit Plane Kühler und Überseecontainer.Gefahren bin ich D,A,I, Meine letzden 3 Arbeitgeber haben mich nur ausgenutzt bin gefahren wie ein Tier und als Dank bekommt man kein Geld :(. Jetzt Versuch ich es mal Hier bei euch. Transportbranche braucht ihr mir nicht zu empfeheln da stamten 2 arbeitgeber von mir her die nicht zahlten. Der nachteil bei mir ist ohne moss kein PKW das heist konte ihn mir nicht mehr leisten und musste ihn weggeben.Wäre allso super wenn jemand eine Firma wüsste oder einen Chef hat der sagt kannst am WE den LKW mit nach hause nehmen Sicherer Stellplatz vorhanden und Samstags mach ich ihn immer Sauber. Bin über jedes Angebot dankbar.

    Wünsche allen Allzeit gute Fahrt

  • #2
    Fahrerstelle

    @ cobra,
    schade das Du nicht im Raum Wuppertal bist, könnte Dir dannsofort behilflich sein, da wir selbst suchen so aber ist die Entfernung zu groß.
    Wünsche Dir viel Erfolg

    Gruß Guido

    Kommentar


    • #3
      Schaut doch mal bei unserem neuen Partner vorbei, vielleicht hat der was für Euch. Ich wünsche Euch viel Erfolg!
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cobra00110 Beitrag anzeigen
        Hallo @ all

        Ich suche eine Stelle alls Kraftfahrer auf Sattelzug. Ich bin zwar zurzeit im Nahverkehr aber das ist ja die Hölle vermisse meinen Sattelzug.Kurz zu mir ich bin 35 jahre komme aus der gegend plz 95 direkt am Dreieck Hochfranken ich bin ein freundlicher gepflegter mensch Fahrzeug pflege schreibe ich groß.Erfahrung habe ich mit Plane Kühler und Überseecontainer.Gefahren bin ich D,A,I, Meine letzden 3 Arbeitgeber haben mich nur ausgenutzt bin gefahren wie ein Tier und als Dank bekommt man kein Geld :(. Jetzt Versuch ich es mal Hier bei euch. Transportbranche braucht ihr mir nicht zu empfeheln da stamten 2 arbeitgeber von mir her die nicht zahlten. Der nachteil bei mir ist ohne moss kein PKW das heist konte ihn mir nicht mehr leisten und musste ihn weggeben.Wäre allso super wenn jemand eine Firma wüsste oder einen Chef hat der sagt kannst am WE den LKW mit nach hause nehmen Sicherer Stellplatz vorhanden und Samstags mach ich ihn immer Sauber. Bin über jedes Angebot dankbar.

        Wünsche allen Allzeit gute Fahrt
        In unsere Firma werden immer gute Fahrer gesucht die firma selbst ist aus Memmingen. Und wir fahren Nachts für die TNT evtl ist das was für dich.
        Wenn melde dich mal gebe dir gerne die Tele meiner Firma.
        Leider biste net aus dem Norden sonst hättest du meine Urlaubsvertrettung übernehmen können für 14 Tage aber das währe von 48 aus. Geld ist immer Pünktlich da.
        Was das fahren angeht haben wir neue MAN und fahren Max 7.5std gesammt.
        Be/entladung hast nix mit zu tun.
        glg
        fernfahrer

        Kommentar


        • #5
          Fahrer Gesucht als Aushilfe PLZ 48 (Rheine, Badbentheim, Nordhorn umgebung)

          Hallo @all
          ich suche eine Aushilfe für Sattel. MAN ist neu. Suche dafür eine Urlaubsvertrettung 14Tage im Nachtverkehr. 17Uhr Anfangen und um 4uhr ist man wieder in Bad Bentheim.
          Wer hatt da zeit oder sucht was für nebenbei???
          Bei Interesse bitte melden....

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          134173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 134159.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X