Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinschaft macht stark.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeinschaft macht stark.

    Ich könnte mir vorstellen das mancher Fahrer der auf der Durchreise ist und Zeit hat so manche Kraftfahrerkreisveranstaltung besuchen würde , wenn er davon wüßte.

    Es wäre durchaus lobenswert wenn die einzelnen Kreise ihre Anschrift, ihre Termine und Bekanntmachungen hier einstellen und somit auch Besucher von anderen Kreisen bekommen. Es heißt doch Gemeinschaft macht stark.

    Liege ich falsch oder ist das eine brauchbare Idee.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Gemeinschaft macht stark.

    Danke Harry. Ich nehme die Kritik auf und werde sie den Kollegen kundtun. Auch werde ich mich bemühen die Veranstaltungen mit den Adressen hier einzustellen. Gebt mir etwas Zeit dafür.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gemeinschaft macht stark.

      Ich denke das können doch die anderen Kreise selbst tun ,du hast doch genug auf dem Hals
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      107360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107340.

      Mit 107.360 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X