Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spur der Laster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spur der Laster

    Als erstes möchte ich mich bei Dogface bedanken. Sein Besuch war etwas besonderes heute. Danke, es hat mich sehr gefreut, dass Du erschienen bist. Leider hatten einige Gäste absagen müssen. Dr. Erwin Petersen, 2014 mit dem Europäischen Sicherheitspreis für Nutzfahrzeuge ausgezeichnet, musste wegen eines Trauerfalles absagen. Ein Kollege aus der Niedersächsischen Tarifverhandlungskommission, der uns den Stand der Verhandlungen in Niedersachsen mitteilen wollte, musste leider auch kurzfristig absagen.

    Das war sehr Schade.

    Ich selbst habe die Entstehungsgeschichte unseres KFK erzählt, von den Treffen und der Unterstützung einiger Kollegen gesprochen, ohne deren Hilfe so einiges nicht möglich gewesen wäre. Auch von den laufenden Tarifverhandlungen konnte ich etwas von meinem eigenen Wissen kundtun.

    Anschließend, im Rahmen einer Raucher Pause, entstand dann das Bild mit dem Verdi Banner.

    Nach der Pause, "Die Spur der Laster". Jan Bergrath verstand es, aus seinem Buch zu lesen und immer wieder die Themen mit der Realität zu verbinden. Alle Besucher haben mit diskutiert und ihre eigene Sicht und Meinung kundgetan.

    Zum Ende hat dann noch ein Sachkundiger Kollege, anstelle von Dr. Erwin Petersen, einen kleinen Vortrag über den NBA gehalten.

    Aber, wir hatten dann doch noch einen Überraschungsgast (Zwinker, ich wusste davon). Gegen 15.30 kam der Landesgeschäftsführer der Fachvereinigung Güterkraftverkehr und Entsorgung des Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN), Christian Richter, um sich bei uns BKF für unseren täglichen Einsatz zu bedanken. Er brachte vorzeitige Weihnachtsgeschenke mit und erfreute die Fahrer mit seinen Worten und Geschenken. Der GVN bzw. BGL sucht das Gespräch mit den BKF. Der Fahrer Mangel der Branche löst große Sorgen aus bei den Verbänden und soll nun mit Hilfe der Fahrer Initiativen bekämpft werden. Hierzu werden wir später mehr sagen, im Moment bauen wir dazu etwas auf.

    20171125_145121_001-min.jpg20171125_144204-min.jpg2-min.jpg3.jpg20171125_160855-min.jpg

  • #2
    AW: Spur der Laster

    wer ist den der koloss links auf dem bild mit dem verdibanner:rofl2[1]:

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    49936 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49900.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X