Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wirds Nachgeholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt wirds Nachgeholt

    Hallo zusammen

    ich wünsche allen die dazu gekommen sind Erstmal ein Großes Willkommen. Bin zwar etwas Länger dabei und will mich nun mit ein Paar Zeilen kurz vorstellen.
    Meine Mama hat mich vor 47 Jahren in Karlsruhe vom Warmen ins Kalte Geschickt .Bin Gelernter Schlosser und werde seit 1983, nachdem mein Arbeitsvertrag bei der BW auslief, von Verschiedenen Menschen Ziel und Planlos mit dem LKw durch Europa Gehetzt . Mit der Aufgabe Morgens immer bei Fremden Leuten zu Klingeln :rofl: , was ich bis jetzt meist immer zur zufriedenheit Hinbekamm :D . Obwohl es Schöne und und nicht so Schöne Zeiten Gab mache ich dieses heute noch mit Begeisterung.
    und
    verbleibe mit einem Gruß aus dem Badischen euch UWE

  • #2
    Armer Kerl,
    da sieht man mal wieder, welche Traumata es in einem Menschen auslösen kann, wenn er/sie als Baby einfach in die "Kälte" geschubst wird.
    Solche Leute rasen dann später mehr oder weniger planlos in der Gegend rum und klingen in der früh bei Leuten :rofl:

    bin schon weg
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hey Uwe

      Einen Gruß von der schönen Frankenhöhe zu dir HINTER den Bretterzaun :harhar: :harhar:
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      87916 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 87896.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X