Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

    Da ich die ganze Bewegung für sehr sinnvoll halte und auch unterstützen möchte, möchte ich auf das folgende KFK Treffen hinweisen:

    1. KFK Treffen des KFK Freiburg - Offenburg

    am 21.10.2017 um 10.00 Uhr

    Shell Autohof Herbolzheim an der A5 (Ausfahrt 58).

    Die Einladung richtet sich an alle hier.

    Organisation: Juan P. Garcia


    Ich werde auch da sein (ist ja vor der Haustüre :)))


    Würde mich freuen wenn einige BO Mitglieder den Weg dorthin finden würden.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

  • #2
    AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

    Ich freue mich, dass diese Bewegung mittlerweile diese Grösse hat. Leider kann ich wegen der Entfernung dort nicht dabei sein. Aber ich Wünsche den Kollegen dort viel Spaß und Erfolg für dss erste Treffen. Tim ich nehme an, du wirst ein paar Worte im Anschluss hier dazu schreiben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

      Ich schließe mich dem altenElch an
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

        Mache ich.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

          8e03c96f-5544-45e7-b819-281b74be0001.jpg




          Gestern fand das erste Treffen des KFK Freiburg - Offenburg im Sitzungssaal des AH Herbolzheim statt. Ich konnte nun heute Juan kennenlernen der den KFK ins Leben gerufen hat. Zu unserem ersten Treffen waren wir 9 Mitglieder unterstützt durch Rüdiger Neu (Logistikberater und Dozent in der BKF Weiterbildung). Nun gut, nach kurzem "Beschnuppern" fand eine angeregte Diskussion und Meinungsaustausch zum Themea BKF und Alltagsprobleme statt. Angenehm war, das nicht einer doziert hat, sondern das alle zu Wort kamen und Ihre Meinung / Sorgen kundtun konnten und durch Rüdiger fachliche Auskunft erhielten. Vielen Dank dafür. Alle Anwesenden waren mit Eifer dabei und ich denke es ist ein guter Grundstein für die Zukunft gelegt. Juan und ich haben vereinbart uns die Arbeit zu teilen, da es für nur einen im Job befindlichen BKF doch recht viel Arbeit ist - auch wenn er noch so sehr engagiert ist wie Juan. Der Termin für das nächste Treffen des KFK Freiburg - Offenburg ist vereinbart. Danke noch Mal an Juan.

          c8ebe6b8-5116-40a9-a840-3fa6781be7ce.jpg

          Der Anfang ist gemacht. Rüdiger will in seiner Academy auch auf den KFK aufmerksam machen. Wir werden unser bestes geben und weiter am Ball bleiben. Der Folgetermin wird wieder rechtzeitig auch hier bekanntgegeben werden.


          Zuletzt geändert von Tim; 22.10.2017, 12:51.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

            schon mal ein guter anfang gut ding will weile haben

            Kommentar


            • #7
              AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

              Ich denke Geduld und Hartnäckigkeit werden sich auszahlen.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

                Nur nicht aufgeben
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einladung zum ersten Treffen des Kraftfahrerkreises Freiburg-Offenburg

                  Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                  Nur nicht aufgeben
                  ? Immer mehr BKF erkennen das in unserer Branche schon lange nichts mehr richtig rund läuft. Sie greifen diesen Weg auf, um mit anderen Auge in Auge zu kommunizieren. Es werden Meinungen und Ansichten ausgetauscht. Diese fließen über die Ehrenamtlichen in die Gewerkschaftsarbeit mit ein. Bei uns in Niedersachsen sind so einige Themen in die Tarifordnungen eingegangen. Wenn es zur Allgemeinverbindlichkeit kommen sollte, profitieren alle davon. Das ist in allen Kraftfahrerkreisen in Deutschland so.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  90608 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90575.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X