Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfk Hannover Hameln treffen, erstmalig im „Das Leibniz“.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kfk Hannover Hameln treffen, erstmalig im „Das Leibniz“.

    Hallo Kollegen, gestern war ja wieder unser Kfk Hannover Hameln treffen, erstmalig im „Das Leibniz“. Gefreut habe ich mich, bekannte Gesichter wieder zu sehen. Danke Euch und an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für euren Besuch.
    Mein persönliches Highlight war der Besuch unseres Sachverständigen Hans Werner Tebbe, http://www.bs-hildesheim.de/bs-kfz-s...ndige-gtue-bk…. Sachkundig und professionell hat er erläutert, wie eine Rettungsgasse zu bilden ist. Fragen zur Fahrpersonalverordnung beantwortet und geduldig unsere Fahrerkarten ausgewertet. Vielen Dank von hier aus noch mal dafür Hans Werner Tebbe.
    Einen weiteren Dank auch an Christoph Feldmann, der eigens für unseren Kraftfahrerkreis einen Vortrag zur Tarifbewegung und den kommenden Tarifverhandlungen ausgearbeitet hat. Besonders hat mir gefallen, dass alle Besucher aktiv Fragen zum Thema hatten und auch bereit waren ihre Sicht der Dinge zu erläutern. Mir hat es großen Spaß gemacht. Schon mal in der Vorankündigung, am 25.11. 17 findet das nächste Treffen statt. Diesmal mit einem besonderen Gast. Spannung ist garantiert. Am 11.10 darf ich leider erst Einzelheiten bekannt geben (habe es versprochen).




  • #2
    AW: Kfk Hannover Hameln treffen, erstmalig im „Das Leibniz“.

    Ich dachte du postest ein paar mehr Bilder ,oder waren das alle der Anwesenden?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kfk Hannover Hameln treffen, erstmalig im „Das Leibniz“.

      Immerhin vier !
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Kfk Hannover Hameln treffen, erstmalig im „Das Leibniz“.

        Es waren mehr wie 4 Anwesende. Aktuell kann ich keine Bilder hochladen. BO nimmt keine Bilder von mir an. Über Bilder upload nur dieses komische verschmolzene Bild. Leider habe ich keine Zeit weiter zu probieren. Hinter den Bildern, am anderen Ende der Tischreihe haben auch noch Kollegen gesessen.
        In den kommenden Tagen kann ich auch nicht hier sein, da ich mich einer Augen OP unterziehen muss und der Arzt mir Computer und Smartphone verboten hat. Harry du hattest glaube ich auch mal das Problem.
        Aber ich kann erzählen, das es mir gelungen ist, einen weiteren Kämpfer für den Tarifausschuss anzuwerben. Der Kollege ist Fernfahrer und kann somit für unsere Zunft mit leider nur einem weiteren Kollegen und mir unsere Wünsche bei den Tarifverhandlungen einbringen. In diesem Jahr waren wir 48 Paketzusteller oder ähnliches und 2 Fernfahrer. Jetzt sind es 3. Ich hoffe ich kann noch weitere Kollegen finden. Bedingung ist, Arbeitgeber ist im Verband und der Kollege in der Verdi.

        Und zum Schluss, man findet nicht immer begeisterte Besucher wenn es um Tarifverhandlungen geht oder wie hier, um Lenk und Ruhezeiten. Hier hat der Nick kein Gesicht, beim Treffen ist es offensichtlich den Kollegen peinlich solche Fragen zu stellen. Das Thema der Lenk und Ruhezeiten habe ich auch nur angeboten, da es wie hier bei BO offensichtlich reichlich Probleme zu geben scheint.
        Zuletzt geändert von alterelch; 25.09.2017, 06:33.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kfk Hannover Hameln treffen, erstmalig im „Das Leibniz“.

          Na dann mal viel Glück mit deiner Augenoperation
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          125841 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 125823.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X