Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einmal Sizilien und zurueck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmal Sizilien und zurueck

    nach meiner gluecklichen Ankunft in Bari hatte ich als naechstes Ziel Neapel um dort fuer Sizilien zu laden.
    das letztemal als ich in Sizilien war baute man dort schon an der Autobahn - leider ist man noch nicht weiter also viel einspurig fahren.
    als ich auf diese Autobahn auffuhr stand ein Schild 40km/h. in Italien bedeutet dieses Schild nicht viel. eigentlich ist es nur eine Warnung an andere Autofahrer - VORSICHT es koennte ein langsames Auto vor Dir herfahren.
    also ich ohne beachtung weiter - bis zu der Bodenwelle.
    nachdem mein LKW wieder alle fuenf Achsen auf dem Boden hatte und ich sicher wieder im Fahrersitz gelandet war - wusste ich WESHALB man dort 40 fahren sollte. uebrigens auf der Gegenfahrbahn das selbe und da ich ja alter Mann - also Alzheimer Kandidat - hatte ich das schon wieder vergessen und diesmal glaub ich waren alle fuenf Achsen gleichzeitig in der Luft.

    ich freute mich schon endlich den Aetna photographieren zu koennen (das letzte mal hatte ich noch keine Digicam)

    jedenfalls war es wieder ein unbeschreibliches Erlebniss - das Wetter schoen, die Leute nett und da als Rueckladung Obst geladen war hatte ich auch persoenlich sehr viel Obst abstauben koennen.

    ach den Aetna habe ich natuerlich auch ausgiebig abgelichtet
    Angehängte Dateien

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

102152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 102134.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X