Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JARU1969 stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JARU1969 stellt sich vor

    Hallo, ich bin über GOOGLE auf Euch gestoßen. Ich bin freier Rechercheur in der deutschen Wikipedia, einer Online-Enzyklopädie. auch schreibe ich Nachrichten für das Schwesterprojekt Wikinews.

    Zu meiner Person: Ich komme aus Hessen und interessiere mich seit Kindertagen für den Gesamtbereich Verkehr. Daher erhoffe ich mir hier, Einblick in Eure berufliche Nutzung zu gelangen und auch über eure Gedanken zu bestimmten Verkehrssituationen / -geschehnissen was zu erfahren. Ich möchte da natürlich auch gerne mitdiskutieren und stehe als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Bin nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub ab 14.09.2007 oft online.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Grias Jaru

    Herzlich Willkommen hier im und ich denke dass wir uns recht gut Ergänzen werden :cheers:
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Kommentar


    • #3
      Hallo JARU 1969
      Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
      Ich habe mit meiner Begrüßung extra gewartet bis du aus dem Urlaub zurück bist. Leider war ich am 14.09.07 selbst noch auf Tour (Rom) und hole diese jetzt nach.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      255362 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 255348.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X