Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aachener Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aachener Land

    Am Wochenende 28/29 Juni 2008 stand ich auf dem Rasthof Aachener Land.
    Da ich heute am Montag in der Nähe von Maastricht (NL) geladen habe für die Schweiz.
    Da der Rasthof mit dem Prädikat "gut" vom ADAC ausgezeichnet wurde im Jahre2003 dachte ich mir, da kannste stehen bleiben.
    Da habe ich aber falsch gedacht!!!!!
    Der Preis für die Duschen mit 2,50€ war ja noch ganz ok aber dass man da eine Duschmarke bekommt wo man nur für 7 min. Wasser hat ist schon ne Frechheit.
    Der Rasthof hat zwei Duschen und ich habe sie beide gehabt. Die eine am Samstag und die andere am Sonntag und sie sehen beide gleich schlimm aus!
    Bei beiden fehlt der Klodeckel auf dem WC und es richt unangenehm nach Klo wenn man die Dusche aufschließt und hinein geht.
    Auch war das Klo in der Dusche nicht besonders sauber.

    Am Sonntagabend nach dem duschen war ich auch dann da essen.
    Hätte ich das bloß gelassen!!

    Ich holte mir da (denn es war eine SB Theke) ein "Meisterschnitzel" mit Rösti und als Beilage Gemüse Erbsen und Möhren.

    Meisterschnitzel= eine Aktion Anlass der EM Schnitzel mit Käse überbacken und Tomaten drauf.

    Es schmeckte furchtbar!!!

    Das Schnitzel war wohl schon seid Mittag fertig und lag unter so ner Warmhaltelampe und wurde nur nochmal in der Mikrowelle erwärmt.
    So schmeckte es auch!!! Es war in der Mitte noch kalt die Panade war nicht knusprig sonder latschig und vom Käse und den Tomaten will ich erst gar nicht anfangen zu erzählen.
    Ich kratzte alles mit dem Messer runter Panade usw. und habe nur das blanke Fleisch gegessen.

    Die Rösti waren auch vom Mittag schon fertig und wurden nur noch mal in die Fritteuse geworfen so das sie heiß wurden aber durch das zweite frittieren saugten sie sich auch schön voller Frittierfett und genau so schmeckten sie auch total fettig!!
    Das einzige was so halbwegs geschmeckt hat war das Gemüse.

    Habe für das "wunderbare Mahl" mit einer Cola 17,50€ bezahlt!!
    Es war so oder so schon zu teuer und dann noch so einen Fraß ne absolute Frechheit.

    Also mich sieht der Rasthof Aachener Lande nie wieder!!!

    Möchte nur mal wissen nach was für Kriterien der ADAC die Rasthöfe auszeichnet und wie der Rasthof Aachener Land das Prädikat "gut" bekommen hat, denn der hat es weiß Gott nicht verdient.

  • #2
    Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
    Da der Rasthof mit dem Prädikat "gut" vom ADAC ausgezeichnet wurde im Jahre 2003 dachte ich mir, da kannste stehen bleiben.
    Fast alle BAB-Raststätten sind Eigentum der Autobahn Tank & Rast Bonn. Sie wiederum gehörte bis zum 18. November 2004 zu gleichen Teilen der Lufthansa Commercial Holding GmbH, Allianz Capital Partners GmbH, Apax Partners und mit einem kleinen Anteil der Pächterbeteiligungs-Gesellschaft Betas GmbH & Co. KG. Am 19. November 2004 ist die Autobahn Tank & Rast Bonn komplett an die britische Firma Terra Firma übergegangen.
    Quelle: http://www.aachener-land.de/

    Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
    Meisterschnitzel= eine Aktion Anlass der EM Schnitzel mit Käse überbacken und Tomaten drauf.

    Es schmeckte furchtbar!!!
    Das war die Rache der Engländer, weil sie nicht bei der EURO2008 dabei waren.

    Vielleicht hättest du Fish & Chips bestellen sollen... :rofl:
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Richtigstellung

      Lest doch mal ein bisschen weiter, es steht dort:


      Stichwort: Die Leitung der Rasthäuser

      Fast alle BAB-Raststätten sind Eigentum der Autobahn Tank & Rast Bonn. Sie wiederum gehörte bis zum 18. November 2004 zu gleichen Teilen der Lufthansa Commercial Holding GmbH, Allianz Capital Partners GmbH, Apax Partners und mit einem kleinen Anteil der Pächterbeteiligungs-Gesellschaft Betas GmbH & Co. KG. Am 19. November 2004 ist die Autobahn Tank & Rast Bonn komplett an die britische Firma Terra Firma übergegangen. Der Tank & Rast obliegt die Planung und der Bau von Servicebetrieben. Die Errichtung von Servicebetrieben finanziert die Tank & Rast über den freien Kapitalmarkt. Es sind keine Steuergelder. Über eine Pacht von ca. 15 % vom Umsatz amortisiert die Tank & Rast ihre Servicebetriebe. Die Tank & Rast verpachtet die Raststätten an fachlich geeignete, überwiegend private mittelständische Pächter. Der Pächter ist als Gastronom im Rahmen seiner Verträge selbständiger Unternehmer, der für die Führung seiner Raststätte allein verantwortlich ist.
      1. Mit Eröffnung des Rasthauses Frechen-Süd am 2. August 1963 durch Marianne und Horst-Willy Ritter wurde das Unternehmen gegründet.
      2. Die beiden Autobahn-Rasthäuser Aachener Land-Süd und –Nord (ehemals die beiden Raststätten Propsteier Wald-Süd und –Nord) werden seit dem 7. Juni 1973 auch durch die Pächterfamilie Ritter geführt.
      3. Das Rasthaus Frechen-Süd wurde Ende 1993 abgegeben.

      Dr. Peter R. Ritter (Diplom-Kaufmann und Restaurantfachmann)
      (Quelle: http://www.aachener-land.de/wirueberuns.htm
      und hier noch eine Werbeseite: http://www.aachener-land.de/service.htm
      wo speziell beim Anklicken des Links: Fernfahrer sich eine weitere Seite öffnet.

      Meine Empfehlung: Beschwer dich bei der Betreiberfirma, du hättest auch reklamieren und Dein Essen
      zurückgeben können, gegen Erstattung des Kaufpreises, oder frische Zubereitung !!!

      (Frage: Um welche Uhrzeit warste denn da?
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von JARU
        Frage: Um welche Uhrzeit warste denn da?
        Ich stand das ganze Wochenende da und am Sonntagabend gegen 18 Uhr war ich da zum Essen drin.

        Kommentar


        • #5
          der adac befasst sich fast nur mit weicheikriterien, spielplätze wickeltische, pkw parkplätze.

          sicherer übergang vom parkplatz zur sandkiste und ähnlicher unfug.

          ich glaube nicht das ein tester dort vom vorhandensein von fernfahrerduschen auch nur kenntniss hat.

          für mich heisst: gute adac note = meiden!

          viele touries, blagen, laut, bumscontainer, unruhig.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Ja Aachener Land war ich auch mal da werde ich auch nimme halten des war wie bei Cali !
            Ich bin immer weitergefahren da bringt mich niemand mehr rein!

            Kommentar


            • #7
              Im Rasthof "Aachener Land"habe ich vor vielen Jahren auch ein nettes Erlebnis gehabt (da hieß er noch anders).Ich wollte nur duschen und dort schlafen.Also rein in die Dusche,steht ein Angestellter im Vorraum und quasselt mit seinem Kumpel.Ich sagte daß ich duschen will,ok,5.-DM.Naja,ganz schön teuer... Ich stand dann drin,da lief das Wasser nicht ab,stand mir schon bis zu den Knöcheln,supereklig.Das Wasser war nicht warm,es sah alles schmuddelig aus.Ich beschwerte mich bei dem Angestellten,der immer noch am Quasseln war,daß das Wasser nicht abläuft.Die Antwort:"Na,da wird der Abfluß verstopft sein"HALLOO???.Ich sagte ihm dann auch,er solle weniger quatschen und mehr auf Sauberkeit achten.Seit der Zeit war ich nie mehr dort.:vmad:
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                Im Rasthof "Aachener Land"habe ich vor vielen Jahren auch ein nettes Erlebnis gehabt (da hieß er noch anders).Ich wollte nur duschen und dort schlafen.Also rein in die Dusche,steht ein Angestellter im Vorraum und quasselt mit seinem Kumpel.Ich sagte daß ich duschen will,ok,5.-DM.Naja,ganz schön teuer... Ich stand dann drin,da lief das Wasser nicht ab,stand mir schon bis zu den Knöcheln,supereklig.Das Wasser war nicht warm,es sah alles schmuddelig aus.Ich beschwerte mich bei dem Angestellten,der immer noch am Quasseln war,daß das Wasser nicht abläuft.Die Antwort:"Na,da wird der Abfluß verstopft sein"HALLOO???.Ich sagte ihm dann auch,er solle weniger quatschen und mehr auf Sauberkeit achten.Seit der Zeit war ich nie mehr dort.:vmad:
                klingt aber zumindest mal nach einem gerüttelt mass an kernkompetenz im aufgabenbereich[smilie=to funny.gi:
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Haha,das habe ich auch gedacht.Ich hätte mein Geld zurückfordern sollen.Doch ich war so verärgert,daß ich abgedüst bin.Heute würde mir das nicht mehr passieren:)
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    Im Rasthof "Aachener Land"habe ich vor vielen Jahren auch ein nettes Erlebnis gehabt (da hieß er noch anders).Ich wollte nur duschen und dort schlafen.Also rein in die Dusche,steht ein Angestellter im Vorraum und quasselt mit seinem Kumpel.Ich sagte daß ich duschen will,ok,5.-DM.Naja,ganz schön teuer... Ich stand dann drin,da lief das Wasser nicht ab,stand mir schon bis zu den Knöcheln,supereklig.Das Wasser war nicht warm,es sah alles schmuddelig aus.Ich beschwerte mich bei dem Angestellten,der immer noch am Quasseln war,daß das Wasser nicht abläuft.Die Antwort:"Na,da wird der Abfluß verstopft sein"HALLOO???.Ich sagte ihm dann auch,er solle weniger quatschen und mehr auf Sauberkeit achten.Seit der Zeit war ich nie mehr dort.:vmad:
                    Wenigstens wurd dir noch ne Dusche ermöglicht.
                    In Lorsch Süd wollt ich mich mal reinigen und in Ermangelung einer Duschmöglichkeit für Frauen fragte ich nach dem Schlüssel für den Babywickelraum, damit ich mich wenigsten gescheit waschen konnte. Die Antwort auf meine Frage vom Personal dort: Wenn sie zu den Fernfahrern gehören wollen, dann gehen sie doch auch mit denen duschen.....
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war auf Lorsch noch nie duschen.Ist das eine "Massendusche" oder einzelne Kabinen? Wenn ja,wäre es mir egal,ob es eine Männerdusche ist.Bei Mannschaftsduschen nur im äußersten Notfall.Wenn einer reinkommt,hätte ich eben Pech gehabt.Augen zu und durch:).Hatte ich mal vor Jahren in einer Firma in Hamburg.Das ist nicht so angenehm,aber naja,ich habs überlebt;)
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      121635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 121621.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X