Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerhochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrerhochzeit



    die ist gestern bei uns im Ort gewesen.. Das Brautpaar saß auf einem offenen Auflieger.. ist leider schwer zu sehen,weil ich garnicht die Kamera so schnell klar hatte.. Hoffe es gefällt Euch aber trotzdem.
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Wow - die Jungens haben ja richtig was los gemacht :)
    Glücklich war, wer Ohropax parat hatte ;)

    LG, Norbert

    Kommentar


    • #3
      Ja das macht schon was her, wenn so viele LKW's bei einer Hochzeit auffahren.
      Bei mir wird sowas nie basieren, denn ich war schon zweimal verheiratet und ein drittes mal gibt es nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
        http://www.myvideo.de/watch/4556798/Fahrerhochzeit

        die ist gestern bei uns im Ort gewesen.. Das Brautpaar saß auf einem offenen Auflieger.. ist leider schwer zu sehen,weil ich garnicht die Kamera so schnell klar hatte.. Hoffe es gefällt Euch aber trotzdem.
        Na das ist doch einfach SUPER:cheers::cheers:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
          Ja das macht schon was her, wenn so viele LKW's bei einer Hochzeit auffahren.
          Bei mir wird sowas nie basieren, denn ich war schon zweimal verheiratet und ein drittes mal gibt es nicht.

          [smilie=love togeth:Christian, Du Nase :-) Du weißt doch, aller guten Dinge sind drei :-))))
          ( Weißt ja, von wem das kommt..grins)
          :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

          Kommentar


          • #6
            boooooaaaaarrrr gänsehaut pur......

            Würde es bei mir in der Firma nicht geben,weil keiner hinter seinem Job steht bei uns!
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Ich durfte schon 2mal so eine Truckerhochzeit mitmachen,leider nicht meine eigene.Einmal habe ich den Brauttruck gefahren.Es war wunderschön und echt Gänsehaut.An den Straßenrändern standen die Leute zum Winken,die Pkw-Fahrer hielten an oder fuhren zur Seite.Das ist immer ein großes Erlebnis.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              92687 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92654.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X