Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

    Das die Strasseninitiative bisher nicht von den Bkf nicht auf grosses Interesse gestoßen ist................... In 2 Jahren wird die Wochenruhezeit auf 24 Stunden für 2 Wochenenden möglich sein................. Wie passt das zum Ferienfahrverbot ? Sollte das erhalten bleiben oder muss man das nicht kippen?

  • #2
    AW: Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

    Da sind wir uns doch wohl einig, daß niemand dieses fahrverbot braucht. Aber auch keine straßeninitiative und 24 h ruhezeiten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

      Das Ferienreiseverbot ist genauso schwachsinnig wie das Wochenendfahrverbot! Beides kann man aufheben und gut ist!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

        Bei ersteren gebe ich dir recht. Beim wochenende bin ich anderer meinung. Aber das haben wir ja schon öfters behandelt, das thema. Übrigens war ich zu meiner zeit im feenverkehr durchaus auf deiner seite. Aber meine meinung hat sich geändert. Die zeiten haben sich geändert, die bedingungen, die bezahlung, alles hat sich geändert. Vor allem hab ich mich geändert und ich sehe viele dinge anders als früher.
        Und ich glaube es kommt was böses auf uns zu. 24 h ruhezeit?????? Niemand heult auf???? Mir ist es wurscht. Ich habe 5 tage woche....aber ihr da draußen solltet langsam wach werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          Bei ersteren gebe ich dir recht. Beim wochenende bin ich anderer meinung. Aber das haben wir ja schon öfters behandelt, das thema. Übrigens war ich zu meiner zeit im feenverkehr durchaus auf deiner seite. Aber meine meinung hat sich geändert. Die zeiten haben sich geändert, die bedingungen, die bezahlung, alles hat sich geändert. Vor allem hab ich mich geändert und ich sehe viele dinge anders als früher.
          Und ich glaube es kommt was böses auf uns zu. 24 h ruhezeit?????? Niemand heult auf???? Mir ist es wurscht. Ich habe 5 tage woche....aber ihr da draußen solltet langsam wach werden.
          Tja Klausi, du solltest aber auch mal bedenken das man früher auch nicht nach 6 Tageslenkzeiten seine Wochenruhezeit von 45 Stunden machen mußte, heute mußt du nach 6 Tageslenkzeiten mindestens eine verkürzte Wochenruhezeit von 24 Stunden machen und wenn das blöd fällt muß man am Sonntag auch noch stehen. Früher war ich öfters zu Hause, jetzt muß ich, dank des Fahrerfreundlichen Gesetzes eine Pause unterwegs machen, Früher bin ich 3-4 Wochen am Stück gefahren und hatte dann eine Woche frei, in der Woche ist ein Springer das Auto gefahren, heute geht das nicht mehr, weil ich ja mit dem Auto unterwegs stehe und dort meine Wochenruhezeit nehmen muß. Du solltest mal etwas weiter denken, das ist nicht nur für mich blöd, sondern auch für meinem Chef.
          in search of incredible

          Kommentar


          • #6
            AW: Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

            Klausi darauf habe ich gewartet! Aber immer gut das wir noch ein Diskussions Thema haben, was wir bei einem Bier klären können! :D Wäre ja langweilig wenn wir dabei nur dummes Zeug reden! :D :D :D
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Strasseninitiative und Ferienfahrverbot?

              Das erste bier geht auf mich. Und bring den kollegen panzer mit. Du wirst beistand brauchen...;-))))))
              Ich schaff dich nicht zurück ins auto.....

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              70712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 70690.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X