Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste UMTS Flatrate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste UMTS Flatrate?

    Hallo Leute,

    Ich fahre ab naechste Woche internationalen Fernverkehr und wuerde gerne unterwegs mit meinem Laeppi ins Netz gehen, und zwar per UMTS Datenkarte mit Flatrate.

    Nun bin ich etwas verwirrt mit den verschiedenen Angeboten.. BASE, Vodafone, E-Plus etc. bieten alle sowas an, mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten, unterschiedlichen Leistungen (Geschwindigkeit, echte Flat vs. gedeckelt), sicher auch verschieden gutem Empfang entlang der Autobahnen usw. usw...

    Deshalb meine Frage an Euch:

    - Habt ihr eine UMTS-Karte?
    - Wenn ja, von welchem Anbieter?
    - Seid ihr damit zufrieden? Warum/Warum nicht?

    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen zu dem Thema!

    MfG,

    - Mechaniker

  • #2
    hole dir ne Vodafone Flat!
    Ich hab die 5Gb Umts Flat und bin bisher nie über die Datenmenge gekommen!


    Schau dir malden Thread an!da liest du viel raus!speziell für dein Thema!

    Gruss Torty

    Kommentar


    • #3
      Dem kann ich torty nur Recht geben!!!

      Alles fast alles was du hier im Forum von mir siehst habe ich unterwegs mit dem Notebook gemacht mit der Vodafone Flat 5GB und habe sie noch nie voll bekommen. Auch die 17 Videos von mir die bei my Video.de reingestellt habe alles mit Vodafone!!!

      Zu dem ist auch das Vodafone UMTS Netz besser ausgebaut wie von Eplus, O2, Base usw.
      Ein Kollege von mir hat die BASE Flat UMTS und wo ich noch mit Vodafone UMTS habe schaltet das Modem von BASE schon auf GPRS um.
      Zwar kostet die Flat von BASE nur 20€ aber die bekommt man nicht alleine man muss auch einen Handyvertrag bei BASE haben oder zu der UMTS Flat noch einen mit abschließen.
      Das braucht man bei Vodafone nicht!! Die Daten Flat über 5GB bekommt man auch so ohne Handyvertrag!!!

      Solltest du die 5GB nicht brauchen (das merkst du ja nach den ersten Monaten) kannst du bei Vodafone anrufen und deinen Vertrag ändern in 2GB, 500MB usw. je kleiner um so billiger.
      Das geht bei den anderen Anbietern auch nicht da zahlst du immer die volle Flat.
      Aber das beste an Vodafone ist das gut ausgebaute UMTS Netz.
      Die Geschwindigkeit bei UMTS kannst du vergleichen wie mit dem 3000 DSL.
      Die Geschwindigkeit bei GPRS kannst du vergleichen wie mit dem alten 56KB Modem.

      Viele User haben hier ihr UMTS bei Vodafone und der Trudebiker/Dino hat seinen Vertrag geändert weil im die 5GB zu groß war bzw nicht gebraucht hat.

      Kommentar


      • #4
        Umts

        Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
        Dem kann ich torty nur Recht geben!!!

        Alles fast alles was du hier im Forum von mir siehst habe ich unterwegs mit dem Notebook gemacht mit der Vodafone Flat 5GB und habe sie noch nie voll bekommen. Auch die 17 Videos von mir die bei my Video.de reingestellt habe alles mit Vodafone!!!

        Zu dem ist auch das Vodafone UMTS Netz besser ausgebaut wie von Eplus, O2, Base usw.
        Ein Kollege von mir hat die BASE Flat UMTS und wo ich noch mit Vodafone UMTS habe schaltet das Modem von BASE schon auf GPRS um.
        Zwar kostet die Flat von BASE nur 20€ aber die bekommt man nicht alleine man muss auch einen Handyvertrag bei BASE haben oder zu der UMTS Flat noch einen mit abschließen.
        Das braucht man bei Vodafone nicht!! Die Daten Flat über 5GB bekommt man auch so ohne Handyvertrag!!!

        Solltest du die 5GB nicht brauchen (das merkst du ja nach den ersten Monaten) kannst du bei Vodafone anrufen und deinen Vertrag ändern in 2GB, 500MB usw. je kleiner um so billiger.
        Das geht bei den anderen Anbietern auch nicht da zahlst du immer die volle Flat.
        Aber das beste an Vodafone ist das gut ausgebaute UMTS Netz.
        Die Geschwindigkeit bei UMTS kannst du vergleichen wie mit dem 3000 DSL.
        Die Geschwindigkeit bei GPRS kannst du vergleichen wie mit dem alten 56KB Modem.

        Viele User haben hier ihr UMTS bei Vodafone und der Trudebiker/Dino hat seinen Vertrag geändert weil im die 5GB zu groß war bzw nicht gebraucht hat.
        Also ich habe die UMTS flat von der Telekom (43€) mit 10GB. Und wenn ich drüber komme wird die Geschwindigkeit etwas herrab gesetzt. Also von der 4000 auf die 2000 und zahle auch nichts extra.
        Auch bei voller Fahrt Funktioniert sie sehr gut.
        Ist aber nicht Erlaubt und Gefährlich weisse ich mal drauf hin.
        Web`n`walk Plus Tarif habe ich von der T-com.
        Kann mich ehct nicht beschwehren stick gibt es dazu und 3m gratis.
        glg
        Fernfahrer

        Kommentar


        • #5
          Von Vodafone gibt es da auch was internationales.... allerdings muss man da aufpassen von wegen Datenmenge oder online-Zeit.
          http://www.vodafone.de/privat/tarife....html#ID118635
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fernfahrer76 Beitrag anzeigen
            Kann mich ehct nicht beschwehren stick gibt es dazu und 3m gratis.
            Ich habe auch Vodafone Data Card,auch für zu Hause,wo ich aber leider nur GPRS habe,aber funzt.
            Mich würde mal interessieren was für 3m Du gratis hast????
            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

            Und wenn du mit mir spielst,

            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            228537 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 228518.

            Mit 228.539 Benutzern waren am 26.04.2024 um 07:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X