Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuanfang

    Ich habe vor einiger Zeit die Frage gestellt ob ein 60 jähriger Neuling als Fahrer auf dem Arbeitsmarkt eine Chance hat. Der erste Schritt ist getan:
    FS C / CE / ADR mit Tank bestanden.

    Jetzt sind die Bewerbungen fällig.

    Erstes Vorstellungsgespräch morgen. Das ist eine alteingesessene Firma

    Jetzt eine Frage:

    Kann mir einer etwas über die Firma FAHR-ZEIT Personalleasing berichten.
    :) Positiv oder negativ

    Ich will mich auch dort bewerben.

    Gruß und gute Fahrt

    Herlanisa

  • #2
    Die Daumen sind gedrückt, dass es klappt mit dem Job :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ich wünsche dir auch viel Glück:)

      Gruß Micha

      Kommentar


      • #4
        Biste dir da sicher , das ist ne Zeitarbeitsfirma !

        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von herlanisa Beitrag anzeigen
          Ich habe vor einiger Zeit die Frage gestellt ob ein 60 jähriger Neuling als Fahrer auf dem Arbeitsmarkt eine Chance hat. Der erste Schritt ist getan:
          FS C / CE / ADR mit Tank bestanden.

          Jetzt sind die Bewerbungen fällig.

          Erstes Vorstellungsgespräch morgen. Das ist eine alteingesessene Firma

          Jetzt eine Frage:

          Kann mir einer etwas über die Firma FAHR-ZEIT Personalleasing berichten.
          :) Positiv oder negativ

          Ich will mich auch dort bewerben.

          Gruß und gute Fahrt

          Herlanisa





          Hallo

          ich würde versuchen in einem kleinen Betrieb unter zu kommen,da zählt meistens noch;lebenserfahrung und deine lernbereitschaft mit erfolg sind natürlich positiv zu sehen.


          gruss
          Markus
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            meine frau fuhr da ne zeitlang, arbeitsklima ok, bezahlung mässig...aber um im nächsten vorstellungsgespräche auf die frage nach erfahrung ehrlich mit ja antworten zu können genau das richtige.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Hy , hatte vor ca. 3 Wochen bei der Fa.fahrzeit in nbg vorstellungsgesp. die wollten sich eigendlich bei mir melden , ich sollte 3 wochen für nen anderen einspringen, dann habe ich 4-5 mal angerufen und nachgefragt warte bis heute noch auf den rückruf ???
              Zuletzt geändert von Reini; 16.12.2008, 20:27. Grund: datum nicht gesehen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Reini Beitrag anzeigen
                Hy , hatte vor ca. 3 Wochen bei der Fa.fahrzeit in nbg vorstellungsgesp. die wollten sich eigendlich bei mir melden , ich sollte 3 wochen für nen anderen einspringen, dann habe ich 4-5 mal angerufen und nachgefragt warte bis heute noch auf den rückruf ???
                Reini--ist leider sehr schwer einen Job zu bekommen..fast alle Firmen haben Einstellungsstopp..keiner weiß so richtig wo es ab Januar 2009 hingeht..

                Zeitarbeitsfirmen geht es da nicht anders,diese sind derzeitig an Fahrpersonal fast überhaupt nicht interessiert.-der Anstand hätte es aber geboten wenigstens zurück zu rufen und zu sagen ,sorry im Moment nicht.!!

                Kommentar


                • #9
                  Die zahlen 9 € brutto /Std plus 6 € Spesen/Tag. Ob das positiv ist oder negativ muss jeder selbst entscheiden.
                  Gruss, Anaconda.44

                  Actros 1844 Chemietanker

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Reini Beitrag anzeigen
                    Hy , hatte vor ca. 3 Wochen bei der Fa.fahrzeit in nbg vorstellungsgesp. die wollten sich eigendlich bei mir melden , ich sollte 3 wochen für nen anderen einspringen, dann habe ich 4-5 mal angerufen und nachgefragt warte bis heute noch auf den rückruf ???
                    Mir würd das zu denken geben....
                    Allerdings hab ich auch schon Firmen erlebt (denen ich einen Auftrag vergeben wollte), die einen reibungslosen Ablauf versprachen - unter andrem auch telefonische Unterrichtung. Dann ging garnichts und ich musst mich selbst reinhängen - um am Ende rauszufinden, dass da irgendwelche Mitarbeiter wohl nicht sehr sorgfältig waren.
                    Ich denke mal, sowas wird es immer und in jeder Branche geben - oder?
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe mich ca.40 mal in D und A beworben,meine Erfahrung in D bei ca 25 Firmen hat keiner geantwortet in A nach 2 Tagen fast jeder. liegt wohl daran das zu viele Fahrer auf dem Markt sind .Bin aber ziemlich schokiert das sich gar niemand meldet.Habe auch bei Firmen mich gemeldet die als gute Firmen in Truckerzeitungen sich vorgestellt haben und angeblich gute Fahrer suchen,ist aber nie was gekommen.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      117574 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117556.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X