Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftfahrerkreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftfahrerkreise

    Hallo @alterelch.
    Durch "Dr.Jekyll und Mr.Hyde.
    Hast Du Dir viel kaput gemacht,
    ich mochte Dich,jetzt nicht mehr.
    Gruss Harald:36_1_4[1]:

  • #2
    AW: Kraftfahrerkreise

    Sorry harald, aber sowas macht man per pn. Ich werde meine meinung über dich auch mal überdenken. Bisher fand ich dich ok. Aber jetzt zweifel ich an meiner menschenkenntnis. Und gerade du müsstes eigentlich wissen, das der elch sich für seine überzeugung den arsch aufreisst. Das solltest du zumindest respektieren. Deinenn ausfall finde ich gelinde gesagt daneben. Und nein.....ich bin auch nicht immer einer meinung mit dem alten elch.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Kraftfahrerkreise

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      .... Bisher fand ich dich ok. .....
      Ich finde diesen Menschen schon lange nicht ok. In den meisten Beiträgen beleidigt er nur die anderen.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Kraftfahrerkreise

        Alter Elch mag in einigen Dingen eine schon recht eigenartige Meinung zu haben und es ist bestimmt auch nicht immer leicht mit ihm zu diskutieren oder ihn zu verstehen aber .......

        Man kann ihm NICHT seinen Einsatz absprechen! Wenn alle mit so einem Elan für die Kollegen kämpft wie es Andreas tut, dann ginge es uns besser!

        Vorfällen würde es mich interessieren warum du diesen Beitrag geschrieben hast? Warum Jekyll & Hyde?
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        158557 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 158539.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X