Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktika.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktika.....

    ...so, nu. wird es doch mal ernst-hoffe ich.
    Habe mich heute vorgestellt, bei einer kleinen sped bei mir in der nähe, der sagte, nach einen Monat praktikum, wenn ich mich dann gut mache, werde ich zum 1.8 dann übernommen....

    Dann mal schauen, dass ich auch alles gut mache....:)

    Und es liegt noch am Amt, ob die das Praktika genehmigen... denn manchmal schon etwas komisch die Behörden...

    Dann werde ich mal Sesshaft...bevor gefragt wird...

  • #2
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Halt uns auf dem Laufenden, was draus wird...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Irgendeiner muss doch bald mal sehen, dass da das Potential hast ein guter Kraftfahrer/in zu werden.
      Mann muss dir bloß endlich mal eine Chance geben!!!

      Kommentar


      • #4
        Danke, Danke...seid echt lieb..

        So, heute beim Amt, alles bewilligt.

        Am Samstag dann eben melden, und Sonntag gehts dann los.....Feu mich echt....
        werde euch sicher auf den laufenden halten.
        Also nicht wundern, wenn ich länger mal nicht on bin. Dann bin ich on Tour und Arbeiten......:D

        Kommentar


        • #5
          Häng dich rein, dases mit der Festanstellung klapt.
          Ich drück die Daumen und hoffentlich wirst net wieder
          ausgenutzt.:)

          Gruß Micha

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Micha82 Beitrag anzeigen
            Häng dich rein, dases mit der Festanstellung klapt.
            Ich drück die Daumen und hoffentlich wirst net wieder
            ausgenutzt.:)

            Gruß Micha
            Danke dir...ich gebe mein bestes, was ich bisher auch immer gemacht habe...
            Aber man kann den menschen leider nur bis vor der Stirn sehen, nicht was dahinter ist. Aber macht einen netten eindruck, und es ist nicht so gross.....
            Abwarten...ab Sonntag gehts dann los...dannn können die Daumen gedrückt werden:clap:

            Kommentar


            • #7
              Dann malviel glück bei deinemneuen Praktikum!
              Have fun

              Kommentar


              • #8
                Danke dir TORTY


                Ich starte am montag um 12 uhr..... bin dann die ganze woche unterwegs... freu mich schon.

                Bin heute noch einmal Travemünde gefahren...:)

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir viel Glück und Spass. Ich hoffe, das du nach deinem Praktikum eine Festeinstellung bekommst. Ich habe am Freitag meinen letzten Praktikumstag gehabt und kann Montag fest anfangen. Hoffe du kannst dann ähnliches Berichten.
                  Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von truckerin08 Beitrag anzeigen
                    Auch von mir viel Glück und Spass. Ich hoffe, das du nach deinem Praktikum eine Festeinstellung bekommst. Ich habe am Freitag meinen letzten Praktikumstag gehabt und kann Montag fest anfangen. Hoffe du kannst dann ähnliches Berichten.
                    Das tönt ja super. Herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung !!!
                    Und immer daran denken: Nie schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann.
                    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                    Kommentar


                    • #11
                      truckerin08: danke für die Wünsche, und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch... Vielleicht habe ioch da dann auch mal glück.... abwarten... :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch von mir Glückwünsche an Truckerin08 zur Festanstellung und weiterhin gute Fahrt.:)

                        Gruß Micha

                        Kommentar


                        • #13
                          Supi Astrid, ich freu mich für dich..... und hoffe so für mich allein im Moment, dass du das Schichtzeitproblem lösen konntest.
                          :)
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #14
                            So, heute gehts in die 2. Runde, hier mal ein paar Bilder von dem LKW und ein Bild von einer schönen Aussicht....




                            zweck entfremdet


                            aussicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,scanibaby,jetzt hast Du endlich einen richtigen Lkw:D.Das ist doch das Wahre!Nein,ohne Witz,der Actros ist ein gutes Auto.Habe ich immer gern gefahren.Hoffentlich hast Du Freude daran.Gute Fahrt:)
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              46141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 46105.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X