Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkscheibe Ruhezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkscheibe Ruhezeit



    16406473_250380435388833_3906116922973807730_n.jpg


    Hier eine Bastel-Vorlage für die Einstellung einer Ruhe-Pause. Ausdrucken, ausschneiden, die Drehscheibe mit einer Beutelklammer fixieren und am Rand zusammen kleben.
    Wer eine PDF Datei von dem Bild haben möchte schickt einfach eine Nachricht an mich.


    16266169_250487952044748_6131137393072000586_n.jpg

  • #2
    AW: Parkscheibe Ruhezeit

    Habe gerade die Info erhalten, das es einen Sponsor für die Parkscheibe gibt. Ich darf also die Parkscheibe so nicht weiter geben. Sie kommt professionell produziert, wohl als Heftbeilage auf den Markt
    Zuletzt geändert von alterelch; 30.01.2017, 09:31.

    Kommentar


    • #3
      AW: Parkscheibe Ruhezeit

      Ich finde es ja toll und will das auch nicht schlecht reden, aber ist das wirklich so eine gute Idee anderen mitzuteilen wie lange ich noch gedenke zu Schlafen?

      Also ich hänge mir da nix ans Auto, und auf der Autobahn Penne ich eh nie ohne Ohropax.

      Kommentar


      • #4
        AW: Parkscheibe Ruhezeit

        Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
        Ich finde es ja toll und will das auch nicht schlecht reden, aber ist das wirklich so eine gute Idee anderen mitzuteilen wie lange ich noch gedenke zu Schlafen?

        Also ich hänge mir da nix ans Auto, und auf der Autobahn Penne ich eh nie ohne Ohropax.
        Wieso, das ist doch gut, dann wissen die Diebe wenigstens wieviel Zeit sie noch haben...

        Also mal ehrlich, ich finde das Schwachsinnig, weil es nimmt sowieso keiner Rücksicht, egal ob die Gardinen zu sind oder nicht und ob da jetzt so'n Schild hängt oder nicht, das wird eh keiner beachten. Ich habe es schon oft genug erlebt....
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: Parkscheibe Ruhezeit

          Das Ding ist auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber dafür hat sich ein Kollege wie du und ich hingesetzt und das entwickelt. Das sollte man ruhig ein wenig würdigen und nicht gleich zerreißen.

          Damit machen wir Reklame für uns und der Sponsor natürlich auch für sich. Und es gibt sicher Momente wo das eingesetzt werden kann. Wenn ich beim Kunden auf dem Hof übernachte, nachts um 3 angekommen bin und der Staplerfahrer mit den Füßen scharrt weil er dich gern schon um 7 Uhr laden möchte. Dafür ist es gedacht. Nicht für den Wald und Wiesen Parkplatz an der Autobahn. Da ist es Schwachsinn.

          Aber ich wunder mich, das ich das überhaupt erwähnen muss.

          Kommentar


          • #6
            AW: Parkscheibe Ruhezeit

            Ja, also als Werbemaßnahme ist es Super, nur ob es halt dann jemand wirklich benutzt, aber darum geht es ja dann eher zweitrangig.

            Drücke die Daumen dass es euch ein paar neue Mitglieder einbringt! :)

            Kommentar


            • #7
              AW: Parkscheibe Ruhezeit

              Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen

              Drücke die Daumen dass es euch ein paar neue Mitglieder einbringt! :)
              Ich danke dir, wir sind allerdings kein Verein oder eine Partei die Mitglieder sammelt. Wir suchen unter anderen, Antworten auf Fragen, wie zB im gerade erstellten Post zu den Wochenruhezeiten im LKW.

              Aber es ist wahr, steter Tropfen höhlt den Stein. Werbung in allen Varianten hilft immer uns weiter bekannt zu machen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Parkscheibe Ruhezeit

                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Das Ding ist auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber dafür hat sich ein Kollege wie du und ich hingesetzt und das entwickelt. Das sollte man ruhig ein wenig würdigen und nicht gleich zerreißen.

                Damit machen wir Reklame für uns und der Sponsor natürlich auch für sich. Und es gibt sicher Momente wo das eingesetzt werden kann. Wenn ich beim Kunden auf dem Hof übernachte, nachts um 3 angekommen bin und der Staplerfahrer mit den Füßen scharrt weil er dich gern schon um 7 Uhr laden möchte. Dafür ist es gedacht. Nicht für den Wald und Wiesen Parkplatz an der Autobahn. Da ist es Schwachsinn.

                Aber ich wunder mich, das ich das überhaupt erwähnen muss.

                Ich glaube nicht das der Kunde begeistert ist wenn du dort Nachts um 3 Uhr ankommst, bei ihm auf dem Hof stehst, er seine Ware haben möchte und du noch bis mindesten 12 Uhr ja nichts machen kannst, weil du ja deine Pause machen mußt. Zumal es ja kaum noch Kunden gibt wo man stehen kann. Außerdem ist das ein Merkwürdiges Timing wenn man Nachts um 3 beim Kunden ankommt und nach der Pause abläd. Ich habe auch einige Stellen wo ich Nachts ankomme, dann kann ich aber auch sofort abladen und mich anschließend in die Ecke stellen und meine Pause machen und da stört mich dann auch keiner.
                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: Parkscheibe Ruhezeit

                  Meine Kunden arbeiten von 8 bis 17 Uhr. Und es ist bei meinen Kunden erwünscht dort zu stehen obwohl ich das in den seltensten Fällen auch mache. Es gibt eben verschiedene Jobs.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Parkscheibe Ruhezeit

                    Es ist völlig egal wo ich nachts oder wann auch immer, oder wo auch immer, ankomme. Wenn die zeit um ist, ist pause. Punkt. Da kann der kunde jammern oder der chef...die zeit ist um. Mit parkscheibe oder ohne. Ich persönlich würde mir so ein ding auch nichz ins fenster hängen. Ist halt ein gag. Mehr nicht. Es hängen schlimmere dinge in diversen fenstern. Oder kleben draußen dran. Das sollten wir jetzt nicht hochkochen. Aber pause ist pause. Es geht um die idee....aber ich finde auch, diese parkscheibe gehört auf jeder tankstelle in die abteilung...plunder für viel geld den niemand braucht...da wo die jogginghosen trucker ihre freizeit und ihr geld verbringen. Gleich neben dem raucherkabuff mit den spielautomaten....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Parkscheibe Ruhezeit

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Es ist völlig egal wo ich nachts oder wann auch immer, oder wo auch immer, ankomme. Wenn die zeit um ist, ist pause. Punkt. Da kann der kunde jammern oder der chef...die zeit ist um. Mit parkscheibe oder ohne. Ich persönlich würde mir so ein ding auch nichz ins fenster hängen. Ist halt ein gag. Mehr nicht. Es hängen schlimmere dinge in diversen fenstern. Oder kleben draußen dran. Das sollten wir jetzt nicht hochkochen. Aber pause ist pause. Es geht um die idee....aber ich finde auch, diese parkscheibe gehört auf jeder tankstelle in die abteilung...plunder für viel geld den niemand braucht...da wo die jogginghosen trucker ihre freizeit und ihr geld verbringen. Gleich neben dem raucherkabuff mit den spielautomaten....
                      Beruhige dich Klaus, sie kostet nix, nur den Heftkauf eines Magazins. Über den Aufkleber Baby an Bord wird auch nicht so viel diskutiert.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Parkscheibe Ruhezeit

                        Ebend, andreas...ebend, panzer........ebend.....

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        166358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166326.

                        Mit 166.358 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X